April22Bee

April22Bee

Pinnwand
41 - 60 von 977
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Da gebe ich dir Recht.....aber Dama Bianca ist eher verhalten und wird recht schnell hautnah.....aber sehr schön....
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Na ja ein Ticken Patch würde noch in Ordnung gehen.....ansonsten wirds zu gruftig 🙈🙈🙈
MiscaMisca vor 2 Jahren
Odisiaque liebe ich so richtig...habe den nicht gleich so ganz verstanden, da ist eine Duftnote drin, die seit 30 Jahren in keinem Duft war, die die grüne Komponente darin ist. Und jetzt liebe ich den genau deswegen 😍
MiscaMisca vor 2 Jahren
Und danke für deine lieben Kommentare!
MiscaMisca vor 2 Jahren
Ich mag die Marke Eris bisher sehr. Ich werde mir jetzt noch die Samples von Ma Bete, Belle du Jour und Scorpio Rising holen, der Mxxxx hat mich richtig begeistert
ArneDArneD vor 2 Jahren
Und ich als Mann trag den auch einfach gerne, egal welcher Anlass
Schön dass du mit in Südfrankreich warst.
Liebe Grüße
Arne
ArneDArneD vor 2 Jahren
Liebe April, Wie schön das du beim Indisch Leder dabei warst
Ein schöner Duft , romantisch, etwas dunkel, etwas verrucht
Einfach gut gemacht
Liebe Grüße von der Küste
StulleStulle vor 2 Jahren
Jasmin et Cigarette ist bestimmt eine Fanveranstaltung - aber eine interessante! Manchmal kommt man ja erst auf den Geschmack, wenn man die unwahrscheinlichsten Sachen probiert. Trau Dich ruhig ;)
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo du Liebe,
Ich danke dir für deine Statementantwort zum Chanel No19 Poudré......schade das ihr nicht miteinander könnt....aber so ist es mit den Geschmäckern.......😉
Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend und eine gute Nacht 🌜🌛
LG Frauke 🙋‍♀️
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, Java ist so klasse, leider schwierig zu bekommen und auch noch teuer. LG Antje
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Sport von Scorpio wäre der Duft zum Film!
Karate pur!
TaunusblumeTaunusblume vor 2 Jahren
Es freut mich, dass mein Duftbild dich „verführt“ hat. 😊
Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße aus dem Taunus 🌺
GandixGandix vor 2 Jahren
Keine Gewürznelken, so kleine Gartennelken, obwohl die gar nicht in der Duftpyramide stehen. Das ist wohl eine Kombination der Duftnoten, die mein Hirn damit assoziiert. LG Gabi
11FateUponUs11FateUponUs vor 2 Jahren
Ich glaube,ich finde den nicht gaaanz toll 😂🤨 Ja,der Iris Ganache ist auch trocken. Aber es die Art von "trocken",die mir gut gefällt :) Aber du hast absolut recht: Es ist wunderbar,wenn ein Duft auch mal kein Kaufkandidat ist!
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Du hast meine Statements durchgelesen... danke!
BeatriceABeatriceA vor 2 Jahren
Und mir zu "unchanellig" :) ("Paris - Paris").
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Ich hatte erst die Befürchtung möglicherweise nach asiatischer Tütensuppe zu duften (bei Prin weiß man ja nie), aber bei schwülen Temperaturen kommt Tom Yum ziemlich erfrischend & gut!
Genieß den Sonntag! :-)
XecutXecut vor 2 Jahren
Danke dir, liebe Bee, ganz herzlichst, für deinen Statemenbesuch bei Rochas:) Einen schönen Sonntag mit tollen Dufterlebnisse wünsche ich dir! Liebe Grüße.
DibellaDibella vor 2 Jahren
Huhu Du Liebe! Ich habe mich riesig gefreut, daß Dir mein Foto von Pièce Unikat im Spiegelkabinett gefallen hat! Dankeschön für's Schauen! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag! Liebe Grüße von Sabine
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Jahren
Hallo,
Danke für deine Statement Antwort 💐
Der Paris Chéri ist auch ein Schätzchen und sehr fein.
Schönen Sonntag noch, LG 😊
41 - 60 von 977