April22Bee

April22Bee

Pinnwand
761 - 780 von 977
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Magst du gerne Patch ? Dann ist der Labdanum & Pur Patchouli was für dich :-)
SusanSusan vor 3 Jahren
Lieben Dank für deinen Besuch bei ACCORD OUD 😃.....an Männern finde ich den auch richtig schön....
ShakingShaking vor 3 Jahren
Guten Abend liebe April,
ja der Havana Plum ist schon sehr dicht und mächtig. Er hat aber auch ganz fruchtige Nuancen (soweit man dies über ein Naturparfum sagen kann)
Ich denke aber, dass er für Dich zu schwer wäre...müsstest Du Mal testen :-D
Ganz lieben Gruß
Philipp
DieLoraDieLora vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Ja, ich liebe viele Klassiker, bin aber grundsätzlich für viele Düfte offen. Hauptsache, sie berühren und überraschen mich. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und schicke dir liebe Grüße :-)
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Unbedingt testen! Putman ist so schön und kontemplativ. Ich freue mich sehr, dass dich mein Statement angesprochen hat.
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Liebe April22Bee, ich danke Dir fürs Lesen meines Statements und Deine Worte dazu :-) Mit Brighton Rock verbindet mich übrigens eine eigene Geschichte. Ich habe den nach einem Besuch bei meiner Tochter in Brighton (sie hatte da ein Praktikum gemacht) gekauft :-) Dir auch einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße aus Wien, Smellie13
Medianus76Medianus76 vor 3 Jahren
Danke dir für dein Angebot. Da können wir sicher mal was organisieren...
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Danke dir und fühle mich geehrt. Mein Silver Rain und Mystique Wood, beides Blümchen, lieb ich sehr. Der Nächste, der mal irgendwann hier einzieht, Anonimo Veneziano. Auch Blümchen, toll.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Mag auch Blumendüfte, aber nur ausgewählte. Und oft passen sie, für mich, nicht in den eigentlich schönen Duft. Hab auch Blumen in der Sammlung.
Medianus76Medianus76 vor 3 Jahren
Wenn dich der ein oder andere Duft interessieren sollte, dann lass es mich gerne wissen...Proben sind zum weitergeben und inspirieren da :-))
Vielen Dank auch für deinen Besuch, und kuck gerne wieder vorbei...Ich freue mich immer!
Einen ruhigen Sonntag Abend, und die allerbesten Grüße - Medianus
Medianus76Medianus76 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deine anerkennenden Worte...das freut mich riesig!!
Medianus76Medianus76 vor 3 Jahren
Lieben Dank für deinen Besuch am Strand. Der Bohemian Lime ist fürwahr ein wunderbarer Sommerduft! Hoffentlich kommt er bald...
Schön das du da warst und einen schönen Sonntag - Medianus
PollitaPollita vor 3 Jahren
Der AU wird so Seifen-mäßig, gell? Wie Handseife.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Die Carthusia-Düfte gefallen mir bis jetzt fast alle. Sind irgendwie alle positiv stimmend.. ;-) Lieben Gruß an Dich! Anna
PlutoPluto vor 3 Jahren
Mit Cardamom kannst du nichts falsch machen. Der Tee ist gut wahrnehmbar.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Liebe April, danke dir für deine lieben Ausführungen zu den Düften. Den solar Bloom werde ich definitiv testen. Wünsche Dir ebenfalls einen schönen, sonnigen Restsonntag. LG Daniela
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Nachtrag: Ich hab mal nen Kommi zu deinem Profilbild geschrieben ;) "Oud Blanc"
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Ich hab nochmal geguckt, die haben ja echt gar keine Schnittmenge. Am Moschus liegt es nicht, wenn der Eindruck immer sofort da ist. Keine Ahnung was es ist. Aber bei Creed ja'n Segen, ordentlich gespart :-) Liebe Grüße!
ShakingShaking vor 3 Jahren
Perfekt, das ich Dir den Abend damit versüßen konnte :-D
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Hey Du Liebe, danke für Deine netten Worte. Sowohl der Chinese Tobacco, als auch der Frosted Moon sind ganz besondere Düfte. Beides Seelenschmeichler.. ;-) Lieben Gruß, Anna
761 - 780 von 977