April22BeeApril22Bees Parfum-Statements

6 - 10 von 199
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Eindeutig maskulin.Vergleich mit Gin&Tonic hinkt. allenfalls Ansätze zu erkennen.guter Duft für nach dem Sport+Freizeit.unaufdringlich nett.
11 Antworten
2.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Aufdringlicher+unangenehmer Gardenien-Overkill,der alle andere Duftnoten dominiert. rette sich wer kann, vor dem Klosteinmonster...*sorry*
13 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kuscheliger,sinnlicher Duft.für alle,die sonst mit Chanel nicht so klar kommen.nach Orangigem Start,endet es im cremigen vanille-Blumenmeer
16 Antworten
Kobako (1982) Kobako (1982) - Bourjois - vor 5 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Dauert lang,bis er für meine Nase angenehm wird.Auf meiner Haut sehr seifig+enorm Galbanumlastig.sehr grüner Chypre.nicht mein Ding
20 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wenn orange+Zitrone sich auf Zedernholz betten+sich zwischen Rosamarinranken lieben.startet maskulin,endet unisex.srhr schöner Sommerduft
17 Antworten
6 - 10 von 199