Aprleddi

Aprleddi

Rezensionen
Aprleddi vor 4 Jahren 6
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sommerlicher Allrounder
So, mein erster Kommentar. Office for Men. Jeremy hin oder her (auch wenn er mehr oder weniger dafür mitverantwortlich ist, dass ich hier gelandet bin) , ich finde den Duft ansich durchaus gelungen. Nichts wirklich weltbewegendes oder komplett neues, aber er erfüllt seinen Zweck als zitrisch-frischer Duft wunderbar und lässt sich meiner Meinung nach vorallem an wärmeren Tagen super tragen. Bezüglich Haltbarkeit und Sillage ist er, vorallem in Anbetracht dessen, dass es sich um einen frischen Duft handelt, absolut top.
Der Falkon ist zwar sehr schlicht und einfach gehalten, sieht aber meiner Meinung nach trotzdem alles andere als billig aus. Für den recht hohen Preis ist da aber, vorallem bei der Kappe, noch Luft nach oben.
So, jetzt zum Finanziellen: Wie bereits schon des Öfteren kritisiert und wie Jeremy ja inzwischen selbst schon sagt (macht es leider nicht besser), ist der Duft für den Preis von 160€ definitiv zu teuer. Da bekommt man für weit weniger Geld gute Düfte, die in die selbe Richtung gehen. Ich habe damals die 2 für 1 Aktion, sowie die "100 € sparen" Aktion genutzt und finde, dass der Preis dann mit ca.70 pro Flasche vollkommen in Ordnung geht.

Alles in allem ist es bei weitem nicht der von Jeremy angepriesene " beste Duft aller Zeiten" (sowas kann es meiner Meinung nach auch garnicht geben), aber ein sehr guter und vorallem langanhaltender Duft für die wärmeren Tage, der sich auch preislich mit den entsprechenden Aktionen, im Rahmen hält. Wer Wert auf Komplimente legt, kommt hier auch voll auf seine Kosten. Da hat er bezüglich der Themen Haltbarkeit und Komplimente auch nicht zu viel versprochen.

0 Antworten