Aquarella

Aquarella

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Wow!Trocken passt genau,gipsartiger Geruch, dann wie ein sanfter Seidenschal.Dezent umschmeichelnd.So subtil & elegant. Apom Femme Facetten.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sonnencreme in der Luft, leicht herbe Mandarine. Weiche,cremige Entwicklung auf der Haut. Finde ihn einzigartig. Immer danach gesucht.
2 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Trotz signifikanter Armani-DNA mag ich ihn sehr.Femininer, floraler, sanfter und angenehmer Duft. Fühle mich frisch geduscht.Kein Must-Have
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Der Held meiner Jugend. Immense Potenz! Mittlerweile nur noch stechend für mich. Rieche die Nelke primär heraus. Habe Schluss gemacht.
1 Antwort
Absolut: Tee.Lieblich, rein, ein Alltagsbegleiter mit sanfter Süße.Aber später auch pappig & fade anmutend.
0 Antworten
1 - 5 von 8