Aquila2110
Aquila2110

Deutschland Deutschland
Benutzer Aquila2110 Hallo - vor 3 Jahren

Aquila2110
Dabei seit 16.02.2011 - aktiv vor 39 Minuten
9 Follower
664 Auszeichnungen für Kommentare
139 für Statements
268 Parfums hinzugefügt
36 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Jahren
Duft 8.0
Les Espionnes du Tsar / The Spies of the Tsar von Roméa d'Améor

Les Espionnes du Tsar / The Spies of the Tsar„"Die heimlichen Heldinnen des Zaren” ”
Wie bei allen Düften von Roméa d'Améor gibt es auch hier einen nette Geschichte zum Parfüm. Diesmal entführt der Duft in die Zarenzeit Rußlands, bei dem eine Spionin des Zaren nach Frankreich reist um dort die Kunstszene auszukundschaften....

Vor 8 Jahren
Duft 7.0
I Quattro Elementi - Acqua von Paolo Gigli

I Quattro Elementi - Acqua„Acqua – Wasser ”
Diese Duftserie von Paolo Gigli widmet sich den 4 Elementen. Dieser hier symbolisiert das Wasser. Blau ist auch der Flakon und erinnert an einen tiefblauen Ozean. Der Duft startet fruchtig und gleichzeitig frisch. Ich erkenne saftige Melonen, süße Beerennoten...

Neue Statements

Zarter Blumenduft, vor allem Maiglöckchen mit etwas Jasmin, wird leider etwas zu seifig nach einiger Zeit.+4
9.0
4.0
6.0
5.5
2 Antworten
Süß–fruchtig nach Pfirsich duftend, etwas Birne, nett, leider etwas zu synthetisch! Gute Haltbarkeit, origineller Flakon.+1
Der Duft ist haarspraymäßig künstlich, süßlich-fruchtig und etwas seifig.
Fruchtnote: mehr Orange als Mango!+3
5.0
4.0
4.0
3.5
2 Antworten
Zitronen-Bonbon, nicht so süß, mehr Zitrusfrüchtenoten, leider sehr synthetische–chemisch–künstlich!+1
8.0
4.0
6.0
4.5
Ein sehr synthetisches Rosenwasser, andere Noten nehme ich nicht wahr. Leicht und flüchtig.+1
7.0
4.0
4.0
4.0
Startet wie Muglers Womanity, nicht ganz so salzig aber sehr ähnlich, wird in Lauf der Zeit aber cremiger, fruchtiger mit Sandelholznote.+5
7.0
5.0
7.0
5.0
5 Antworten
Mate Tee mit sanfter Pfeffernote und einer frischen holzigen Nuance!+1
8.0
3.0
6.0
5.0
frischer Duft nach Holz und viel Feige, leicht, nicht aufdringlich aber wahrnehmbar+4
8.0
3.0
6.0
6.5
Gemüsebrühe trifft Rose!
Würzig, hier wurde sehr viel Pfeffer mit einem altmodischen Rosenduft vermengt!+4
8.0
4.0
5.0
3.5
Der Name ist Programm, frisch, aquatisch viel Ozon, nur ein wenig Salz, viel mehr frische Seeluft als Meerwasser. Nett, aber flüchtig.+6
7.0
5.0
6.0
4.5

Pinnwand

Parfumfan29Parfumfan29 vor 3 Jahren
liebe Aquila,
Danke für deinen Eintrag, und die lieben Grüsse:-)
Ja, ich hoffe auch das bei der Biopsie nix negatives rauskommmt. Mal sehen!

Dir einen schönen Abend und liebe Grüssle!

Parfumfan29
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Liebe Aqualia, hab ganz herzlichen Dank für Deine lieben, mitfühlenden Worte zu meinem traurigen Photo... Ja, es ist schrecklich :´-( Ausgerechnet dieser gesunde, zugewandte, fröhliche, lebendige, junge Kater... Zum Glück hatte er wohl nicht gross leiden müssen, da er gleich bewusstlos war mit seinen schweren Hirnverletzungen. Aber dennoch -- wir sind sehr, sehr traurig.
Ich wünsche Dir einen feinen Sonntag, und liebe Grüsse!
G.
Franfan20Franfan20 vor 4 Jahren
Na gut, da komme ich nicht hin. Danke :)
Franfan20Franfan20 vor 4 Jahren
Hallo. Wo konntet ihr den Aqva Divina auftreiben? Der interessiert mich auch :)
ZoraZora vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank dafür und noch einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüsse.
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Hallo liebe Aqualia! Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem Nuit Etoilée-Bild! Ja, gell, das Blau ist schön, oder? Diese AG-Flakons sind schon fotogen...
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag! Liebe Grüsse, G. :-)
Cat4netCat4net vor 5 Jahren
Dankeschön für Deine Meinung zu Baiser Lys Rose! Steht ganz oben auf meiner Wunschliste :) LG
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Hallo liebe Aqualia, fein, dass Dir meine Vetiver-Inszenierung gefällt! Dankeschön! :-)) Ich wünsche Dir einen duften Dienstag, und liebe Grüsse! G.
CallasCallas vor 5 Jahren
Danke für Deinen Fotokommentar zu Terracotta! Liebe Grüße ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Jahren
Guten Morgen! Ja, genau, so ist das beim Louanges bei mir auch: er passt überhaupt nicht zu mir, viel zu träge und satt. Dazu die ewige Assoziation an Neroli-Räucherstäbchen :-S. Naja, vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance... Ist an sich sonst freilich gut gemacht, aber mir so... unähnlich ^^
Komm gut ins Wochenende! Herzliche Grüsse, G.