ArdnasArdnas’ Parfum-Statements

1 - 5 von 38
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Duftet bei mir stark nach "Infusion d'Amande", etwas fruchtiger und weniger frisch/seifig. Gefällt mir gut, beides braucht man aber nicht.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch-blumig in Perfektion + sanfter Moschus und leichtes Holz. Elegant, schwebend, traumhaft, schön, wie Morgentau auf einem Magnolienbaum
1 Antwort
Das Handwerk verdient Respekt, alles toll verwoben, nichts sticht hervor - jedoch liegt mir Rose und Oud nicht, wirkt muffig und altbacken
1 Antwort
Hatte mir viel erhofft - etwas wie ein fruchtiges, nicht quietschiges Parfum - aber etwas (das Holz?) macht es zu herb, zu männlich für mich
Kastanien sammeln, Duft von Baumharz und jemand hat gerade mit Vanille gebacken - lädt zum Träumen ein bebildert einen schönen Herbsttag
1 Antwort
1 - 5 von 38