ArdnasArdnas’ Parfum-Statements

1 - 5 von 26
Piña Colada zum Aufsprühen! Recht authentische Kokosnuss mit Fruchtnoten. Macht gute Laune und bringt den Sommer auf die Haut.+1
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Startet leicht und grün, Jasmin setzt sich schnell und stark durch. Insgesamt schön, aber nicht mehr. Zu laut, für mich nur selten tragbar.+2
Da finde ich endlich meine Traum-Mandel (nicht zu süß, frisch, dezent marzipanig, cremig, körpernah) und dann hält sie nur 2 Stunden, schade+5
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
5 Antworten
Blumig, leicht, hell, elegant, aber nicht zu ernst.
Gefällt mir gut, Dufteindruck gleicht aber zu sehr "J'adore" - kein Kaufkandidat.+6
1 Antwort
Riecht wie weicher Kaschmir-Pullover auf warmer Haut. Für mich ein sehr intimer Duft, eher für private Stunden und Ich-Momente.+5
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
1 - 5 von 26