ArdnasArdnas’ Parfum-Statements

1 - 5 von 35
Hatte mir viel erhofft - etwas wie ein fruchtiges, nicht quietschiges Parfum - aber etwas (das Holz?) macht es zu herb, zu männlich für mich
Kastanien sammeln, Duft von Baumharz und jemand hat gerade mit Vanille gebacken - lädt zum Träumen ein bebildert einen schönen Herbsttag
1 Antwort
Rose umweht von Frucht, untermal mit Leder - schön, dezent sinnlich, erinnert mich an La Nuit Trésor à la Folie nur ohne Tonka/Vanille
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Thema top getroffen: Salzig, blumig-schwül: Ich stehe in einer Lagune, leichter Schweißfilm auf meiner Haut und bewundere die Natur.
Her Her - Burberry vor 19 Monaten
Campino-Bonbon mit Karamell - während die Süße schön austariert ist, erschlagen einen künstliche Erdbeer-Süßgikeit-Aromen.
1 - 5 von 35