ArdnasArdnas’ Parfum-Statements

1 - 5 von 28
Empfinde ich als ganz schlimm - überbordend, erschlagend, alt, muffig. Tut mir Leid, aber ich muss an Särge denken...+8
Flakon 5.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 3.5
Nomade Nomade - Chloé vor 102 Tagen
Startet wunderschön - fruchtig, blumig, weiblich, dezent, aber präsent - leider bleibt am Ende nur ein muffiger, moosiger Eindruck.+4
Piña Colada zum Aufsprühen! Recht authentische Kokosnuss mit Fruchtnoten. Macht gute Laune und bringt den Sommer auf die Haut.+1
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Startet leicht und grün, Jasmin setzt sich schnell und stark durch. Insgesamt schön, aber nicht mehr. Zu laut, für mich nur selten tragbar.+2
Da finde ich endlich meine Traum-Mandel (nicht zu süß, frisch, dezent marzipanig, cremig, körpernah) und dann hält sie nur 2 Stunden, schade+5
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
5 Antworten
1 - 5 von 28