ArdnasArdnas’ Parfum-Statements

1 - 5 von 31
Her Her - Burberry vor 25 Tagen
Campino-Bonbon mit Karamell - während die Süße schön austariert ist, erschlagen einen künstliche Erdbeer-Süßgikeit-Aromen.+2
Stechende Blumen mit starker Haarspray-Note - erinnert mich an einen Wunderbaum für's Auto.+3
2 Antworten
Louve Louve - Serge Lutens vor 96 Tagen
Bittermandel wandelt sich schnell zu mandelig-cremigen Blumen, sanfter "Waldeindruck" (Harz?) im Hintergrund: schlicht, schön, erwachsen.+5
Empfinde ich als ganz schlimm - überbordend, erschlagend, alt, muffig. Tut mir Leid, aber ich muss an Särge denken...+7
Flakon 5.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 3.5
Nomade Nomade - Chloé vor 9 Monaten
Startet wunderschön - fruchtig, blumig, weiblich, dezent, aber präsent - leider bleibt am Ende nur ein muffiger, moosiger Eindruck.+4
1 - 5 von 31