Ardnas

Ardnas

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
Stand bei meinen Großeltern im Bad: Ein warm-würziger Duft voller Erinnerung, zum Tragen zu sehr mit einer anderen Generation verknüpft.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftet bei mir stark nach "Infusion d'Amande", etwas fruchtiger und weniger frisch/seifig. Gefällt mir gut, beides braucht man aber nicht.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch-blumig in Perfektion + sanfter Moschus und leichtes Holz. Elegant, schwebend, traumhaft, schön, wie Morgentau auf einem Magnolienbaum
0 Antworten
Das Handwerk verdient Respekt, alles toll verwoben, nichts sticht hervor - jedoch liegt mir Rose und Oud nicht, wirkt muffig und altbacken
0 Antworten
Hatte mir viel erhofft - etwas wie ein fruchtiges, nicht quietschiges Parfum - aber etwas (das Holz?) macht es zu herb, zu männlich für mich
0 Antworten
1 - 5 von 39