Arik21Arik21s Parfum-Statements

1 - 5 von 7
Mit diesem Duft kommen schöne Erinnerungen zurück an so manche Sommer wo ich ihn getragen habe. Ein paar ml. Nostalgie in einem Flakon ))+5
4.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Marly typischer süßer Auftakt. Erinnert mich erst an Layton und danach doch ganz anders, mit mehr Würze schon so eine Art Apfelstrudel.+2
9.0
10.0
10.0
8.5
Der Black Afgano hat es in sich, also nichts für zartbesaitete Nasen. Ein animalischer holziger Duft mit heftiger Sillage und Haltbarkeit.
9.0
10.0
10.0
5.0
Ein blumiger, orientalischer Duft. Trifft nicht meinen Geschmack. S/H sehr gut. Wurde gefragt ob das Joop Homme ist. Ähnlichkeit vorhanden.+5
10.0
10.0
10.0
7.0
Ich assoziiere mit diesen Duft graue Anzugträger die mit Koffer gerade durch das Office Viertel schlendern und leicht hektisch auf die Uhr starren.+3
6.0
6.0
6.0
7.0
1 - 5 von 7