Arik21

Arik21

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mit diesem Duft kommen schöne Erinnerungen zurück an so manche Sommer wo ich ihn getragen habe. Ein paar ml. Nostalgie in einem Flakon ))
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Marly typischer süßer Auftakt. Erinnert mich erst an Layton und danach doch ganz anders, mit mehr Würze schon so eine Art Apfelstrudel.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Der Black Afgano hat es in sich, also nichts für zartbesaitete Nasen. Ein animalischer holziger Duft mit heftiger Sillage und Haltbarkeit.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein blumiger, orientalischer Duft. Trifft nicht meinen Geschmack. S/H sehr gut. Wurde gefragt ob das Joop Homme ist. Ähnlichkeit vorhanden.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich assoziiere mit diesen Duft graue Anzugträger die mit Koffer gerade durch das Office Viertel schlendern und leicht hektisch auf die Uhr starren.
0 Antworten
1 - 5 von 7