Armin12345

Armin12345

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich Aktiv vor 17 Stunden
Armin12345
22 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste Zitrusgeruch, den meine Nase je erleben durfte. Sollte in keiner Sammlung fehlen. Definitiv der beste Sommerduft meiner Meinung.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Als würde man gerade aus einer Konditorei kommen. Eine wahre Zuckerbombe, jedoch schwach wahrnehmbar. Eher etwas für Liebhaber süßer Düfte
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der Name spricht hier Programm. Eine wahre Kirschbombe, jedoch eine sehr teure Kirsche.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Eine wahre Rosenbombe. Leider nichts für mich, auch wenn es kein schlechter Duft ist.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr süßer und edler Duft für einen besonderen Abend. Wird auch von meiner Freundin genutzt,
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr süßer und warmer Duft. Perfektes Geschenk für die Freundin.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe seit dem ersten Moment. Sehr interesanter und süßer Geruch. Bestes Weihnachstgeschenk seit langem
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen