AromaTikka

AromaTikka

Pinnwand
1 - 20 von 56
AromaTikkaAromaTikka vor 1 Jahr
https://www.aldi-nord.de/sortiment/backwaren-aufstriche-cerealien/ofenfrische-backwaren.html
Jeremy Fragrance goes ALDI. Nette Werbeidee! Werbespot aufgemacht wie der Spot zu Diors Sauvage. Genial.
AromaTikkaAromaTikka vor 1 Jahr
Momentan verreist über den Winter. Erholung am Meer. Bis dann.
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Murkwood Foto 😄🌲
AromaTikkaAromaTikka vor 1 Jahr
Gern geschehen. Hat es auch verdient.
Lavender37Lavender37 vor 1 Jahr
Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo! Ich freue mich auf das nächste Mal. LG
Fresh21Fresh21 vor 1 Jahr
Hallöchen, und ganz lieben Dank für deinen Z Zegna Besuch 👍 Schicke dir nachher noch eine PN (ツ)
AromaTikkaAromaTikka vor 1 Jahr
Mein derzeitiger Signaturtrack:
Funky Blue (Funk Back the Years Mix) - Phil Kinley passend zum gerade getragenen "PHANTOM" von Paco Rabanne. Ein Partyduft zum Auffallen und abtanzen.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Hi und danke für deine Antwort unter meinem tuxedo Statement.
Wie ist das gemeint mit "Queues" alias "warteschlangen"? :-)
Liebe Grüße Eggi
MichHMichH vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Statement-Kommentar zum Phantom. Da kann ich deine Meinung nur teilen. Interessant ist er zweifellos.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deinen Oud Besuch. Ja, diese raren Tropfen sind eine wunderbare Erfahrung. Da tun sich neue Welten auf!
HanismellsHanismells vor 3 Jahren
Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und einen tollen Kommentar hinterlassen hast 👋🏻
Medianus76Medianus76 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Besuch in Torroella. Hat mich sehr gefreut...
Beste Grüße - Medianus
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Fotobesuch :-) hat mich sehr gefreut dass es dir gefällt. Ganz liebe Grüße Verena
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Dank dir, daß du mitgeflogen bist, gleich wird gelandet.
LG Antje
AromaTikkaAromaTikka vor 3 Jahren
Danke für die netten Bekundungen hier auf der Pinnwand.
Aktuell empfehle ich zur Entspannung zwischendurch „Dance of the Wind -The Extended Mix“ von Paul Hardcastle als musikalische Untermalung, um einen Duft zu genießen, der Urlaubsstimmung erzeugen soll. Schönen Tag allerseits.
GandixGandix vor 3 Jahren
Das Fjordfoto ist eins meiner liebsten.
GandixGandix vor 3 Jahren
Du guckst bei alten Bildern von mir. Und zufällig seh ich das mal und freue mich sehr..... Danke. LG Gabi
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Hey, AromaTikka! Ich danke dir vielmals für deinen Blogbesuch. Ich habe mich über deinen Kommentar gefreut. Genau, das ist der Punkt meines Blogs gewesen: Dass man wenige Materialien benötigt, um ein schönes Parfumfoto zu schießen, genau richtig erkannt.
Alles Liebe, Kim =)
VanAllanVanAllan vor 3 Jahren
A late thank you for your visit and your kind comment on my MUGLER photo.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 3 Jahren
Vom Herzen Danke für Deinen Besuch und die netten hintelassenen Worte. Schön, dass Du da warst.
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
Huhuuu,
Vielen Dank fürs Vorbeischauen beim Bortnikoff :-)) herzliche Grüsse
1 - 20 von 56