Aromantica

Aromantica

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 49
Am Anfang dieses Jahres dachte ich noch, Kleopatras Lieblingsräucherrezept Kyphi sollte es doch wirklich einmal als Parfum geben. Tadaaaa
4 Antworten
Pflaume war meine intuitive Vermutung :) unverkennbare Narciso-Rodriguez-DNA, die Moschusnote am Schluss ist wie immer sehr gut gelungen
0 Antworten
endlich habe ich einen Duft mit ähnlichem Abgang gefunden wie Tommy Hilfiger Peach Blossom :) vorne raus war mir der etwas zu leise
0 Antworten
Oh, noch eine rote Sì-Sorellina :) Bisher konnte noch keine an Le Parfum herankommen, einfach, weil das die ehrlichste der Großfamilie ist
1 Antwort
elegante, unsynthetische Manufaktur von Süßgebäck und Seifen, irgendwo, wo es schön ist. Stef ist schuld, dass er mir im Kopf bleibt :D
0 Antworten
1 - 5 von 49