Aroree

Aroree

Pinnwand
1 - 20 von 132
SophiaHSophiaH vor 11 Monaten
Danke für die Duftpost und die Beigabe! Super schneller und einfacher Souk - gerne wieder :)
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank auch dir für das schöne Tauschpaket! Freue mich schon auf's Durchtesten!
Schöne Weihnachten und bis vielleicht bald mal wieder hier! ;o))
VG
Cynara17Cynara17 vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für das Tauschpaket, den schönen Duft und die vielen tollen Beigaben! Ich habe mich sehr darüber gefreut - der Duft ist nach dem ersten Test schon mal ein Volltreffer 😊 Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit!
ShamisShamis vor 2 Jahren
Vielen Dank für für das schöne Tauschpaket, du Liebe! Ich freue mich, der Orchidee isr schon mal ganz toll 😀
Ich wünsche dir schöne Ostern 🐇🐣
SchokolollySchokololly vor 2 Jahren
Freut mich sehr 🌞 Viel Spaß damit 🤗
KysariaKysaria vor 2 Jahren
Hallöchen, lieben Dank für deinen Tipp zum Sensual von Vandini! Das Nutri werde ich mal testen :)
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir!
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
Ganz, ganz lieben Dank für das total schöne Tauschpaket mit den hübschen Beigaben. Habe mich sehr gefreut. Viele Grüße, Claudia
NiKaSiNiKaSi vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den schönen Gemma, der mich gestern wohlbehalten erreicht hat. Auch für die tollen Beigaben danke ich dir.
Bis zum nächsten Mal.
MjamjamMjamjam vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Versand und den netten Kontakt!
MargotannaMargotanna vor 3 Jahren
Deine schöne Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank auch für die Zugaben. Ich freue mich sehr. Lieben Gruß Daniela
Susanne911Susanne911 vor 3 Jahren
Danke für die tolle Duftpost ♡♡♡♡
AugustoAugusto vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine tolle Duftpost! LG AugustA
Wassa1912Wassa1912 vor 4 Jahren
Liebe Aroree! Deine schöne Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen, ganz lieben Dank! Und extra Dank für die extra Zugabe;-) LG, Wassa1912
SorelenaSorelena vor 4 Jahren
Liebe Sonja,
Die Düfte sind zu mit angekommen. Ich danke dir für die. Bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße,
Sorelena
ExUserExUser vor 4 Jahren
Liebe Aroree,
deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen und vielen Dank für die sehr nette Beilage :) Sehr gerne wieder ! Wünsche Dir einen schönen und duftigen Abend:)
LG Nadja
HermiaHermia vor 4 Jahren
Halloho
Auch hier ist schöne Duftpost angekommen :)
Vielen lieben Dank! .... auch für die feinen Beigaben!
Herzliche Grüße
E.
TofogTofog vor 4 Jahren
Ein dickes Dankeschön für das feine TS_Päckchen, die Rose ist schon aufgesprüht.

Viele liebe Grüße,
E.
HermeshHermesh vor 4 Jahren
Danke für den tollen Duft und die schönen Beigaben!

Liebe Grüße
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Zusendung der feinen Düfte! Freue mich sehr! :)

Herzlichst
Andreas
NorthernNorthern vor 4 Jahren
Liebe Aroree,
hab vielen Dank für, den supernetten Kontakt, die schnelle Sendung und die beiden beigefügten Duftproben! Hab mich sehr darüber gefreut!
LG Northern
1 - 20 von 132