Aroree

Aroree

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 51
6
Duft
Kokos müsste ganz fett in der Duftpyramide auftauchen- überdeckt leider alles, was sich so schön bei den Duftnoten liest. Zu viel für mich.
1 Antwort
9
Duft
Hach! Erinnert mich sehr an Nag Champa-Räucherstäbchen, ohne jedoch exakt gleich zu riechen- der Vibe geht aber in dieselbe Richtung. :-)
2 Antworten
7.5
Duft
Rosiger, süßer Puderduft- macht definitiv Lust auf Frühling!
Für Zuckerschnuten und alle mit Freude an mädchenhaften Gute-Laune-Düften.
0 Antworten
6
Duft
Geht in Richtung Opium- leider nichts für mich, da mir etwas zu altbacken und dabei noch mit starker Strahlkraft und Haltbarkeit: zu viel.
2 Antworten
7
Duft
Leicht herber und kühl-frischer, für mich sehr weihrauchlastiger (woher auch immer) Duft mit überdurchschnittlicher Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
1 - 5 von 51