ArrynArryns Parfum-Statements

1 - 5 von 10
Leichter und sanfter als erwartet, zitrischer Start, dann kommt Jasmin. Luftig-blumiger Sommerduft, leider fast zu spät für dieses Jahr.+9
9.0
7.0
8.0
8.0
Gott bewahre, Gott beschütze mich vor diesem Duft! Nie flog eine Probe bei mir schneller ins Nirwana als Guilty Absolute! ...+8
5.0
8.0
8.0
0.0
1 Antwort
Bergamotte in der Kopfnote, Kardamom im Herz. Zwei Dinge die ich gern habe kombiniert als Aqua Allegoria. Ich bin gespannt drauf ... :)+3
Erinnert an Pour Monsieur, nur etwas herber. Zitrisch-frisch mit einer kräuterigeren Note. Typisch für ein Herrenduft der Nachkriegszeit.+6
8.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
One ist hier nur die Anzahl, wie oft ich meine Probe gedrückt habe. Kann nichts mit anfangen, und ich liebe eigentlich zitrische Düfte ...+5
5.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
1 - 5 von 10