Artisan

Artisan

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Artisan
3 Follower
645 ParfumoPoints
Dabei seit 10.03.2020
3 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Spritzigkeit des EdP ist hier nur noch im Ansatz vorhanden. Beim Extrait dominiert das rauchig-cremige - Mehr ausgehduft als Alltagsduft
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Flakonfarbe = Duft - ich weiß nicht warum, aber ich muss jedesmal daran denken. So unfassbar unique. Wer süßes mag wird zu 100%...
1 Antwort
Rehab Rehab - Initio - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Cremig ja - auf meiner haut aber eher Sonnencreme...
Schade hab mir sehr viel erhofft
0 Antworten
Rieche nur stechende Zitrone, und ein hauch von süße - diese düfte bleiben für mich ein mysterium...
0 Antworten
9
Duft
Kopfnote: beste (cherry) Cola bis dato;
danach entwickelt sich der Duft zunächst würzig;
Im Drydown schöne Tabak Vanille süße.
Wunderbar!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Wulong Cha + Orangensaftschorle
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Teenote ist wie wenn man am Dampf eines frischgebrühten Tee's schnuppert - wirkt sehr harmonisch. Für mich gute Laune zum aufsprühen
0 Antworten
Cubia Cubia - Tiziana Terenzi - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Reife Pfirsiche im nassen Holzkorb mitten im tropischen Regenwald. Zitrusnoten geben Hölzern und Pfirsichen die fehlende Spritzigkeit.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Elegant aber nicht zu ernst, fruchtig aber nicht zu süß - Für die Freigeister, Dichter und Denker unserer Zeit.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sommerabend, lauer Wind, orangener Himmel - Aqva Amara.
Ein eher tiefgründiger als "frischer" Duft - Meiner Meinung nach einzigartiger Duft
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen