Arwen79Arwen79s Parfum-Statements

1 - 5 von 30
Die Farbe des Flakons passt zum Duft!Die anfängliche Süße verfliegt nach einigen Stunden.Gepflegt, cremig, pudrig ,fluffig.Mag ich sehr!+4
5.0
6.0
7.0
9.0
Spritzig, bissig, selbstbewusst, wild, stark, GRÜÜÜÜN! Müde? Schlapp? Schlecht drauf? Genau dann brauche ich Cabotine und es geht bergauf!+9
9.0
8.0
8.0
9.0
5 Antworten
Ein satt- cremiger Traum aus weisser Schoki, Vanille und Tonka. Hölzer und Blüten schweben im Hintergrund. Früchte verstecken sich.+4
7.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Jetzt weiss ich, woran er mich entfernt erinnert: Bionade! Sorte Orange- Ingwer. Fruchtig - würzig- zitrisch, mit leichter Süße.+5
10.0
5.0
7.0
7.0
7 Antworten
Blindkauf, den ich als schwülstig und schwer blumig-süß empfand. Fühlte mich erschlagen. Kein Sommerduft für mich.+3
1 Antwort
1 - 5 von 30