Asasello
Asasello

Deutschland Deutschland
Asasello
Dabei seit 05.07.2019
9 Follower
56 für Kommentare
349 für Statements

Neue Kommentare

AsaselloAsasello vor 174 Tagen
Iconic Amber Oud - Welton

Iconic Amber Oud Spektakuläre Stille?!
Ich will diesen Duft kommentieren, obwohl es mir sehr schwer fällt. Schwer deshalb, weil ich, nachdem ich ihn getestet habe, eine Beschreibung von diesem Duft im Netz gelesen habe, die nahezu haargenau wiedergibt, wie ich diesen Duft wahrnehme....

AsaselloAsasello vor 7 Monaten
Noir de Noir (Eau de Parfum) - Tom Ford

Noir de Noir (Eau de Parfum) Die edle Rose von Jiménez
Das wird nur ein Kurzkommentar und auch nur, weil ich einen Gedanken loswerden wollte, ach was, loswerden musste! Es war ein Gedicht, das mir wieder einfiel, als ich diesen Duft das erste Mal einsog. Ein Gedicht, an dessen genauen Wortlaut...

Neue Statements

Ombre Noire Ombre Noire - Lalique - vor 46 Tagen
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ganz feiner, unsüßer Tabak mit auffrischender, unaufdringlicher Minze aus dem Cognacfass. Ich empfehle zu bunkern, denn es gibt nur Reste...
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert mich stark an das von mir geliebte 1885er Schwefelbad. Vermutlich die gar nicht schwülstige Orangenblüte in der Herznote?! Schön!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein leuchtender Stern am Chypre-Himmel mit traumhafter Basis. Eine wunderbare, distinguiert zurückhaltende Duftkomposition einer Meisterin.
2 Antworten
Thirty Three Thirty Three - Ex Idolo - vor 74 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Kein Rose-Oud-Einerlei. Zwar kräftige, aber nicht stechende, ja, fruchtige (Mandarine?) Rose mit schönem Oud. In der Basis ein Hauch Patch.
1 Antwort
Supreme Oud Supreme Oud - Birkholz - vor 164 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Geht ein wenig in Richtung Oud 777 von SHL und Id von Mendittorosa, noch gefälliger. Balsamisch, cremig, holzig. Schön. H+S nur Durchschnitt
2 Antworten
Oud Oud - Réminiscence - vor 164 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Erinnert an Welton-Iconic Amber Oud. Der hier ist etwas kantiger, da Oud und Safran mehr zur Geltung kommen. H+S schwächer, aber sehr schön!
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Was für ein schöner, grün-frischer Duft sui generis! Klassisch und modern zugleich. Natürlich und elegant. So angenehm anders. Kaufkandidat!
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wechselspiel von Lavendel und dominantem Patch. Moschus, Tabak oder gar Leder allenfalls Randerscheinungen. Vielleicht einen Tick zu erdig.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Kein Pfeffer nirgends, nur cremig-holzige Süße. Hat mit dem EdP nichts zu tun. Trotzdem nicht schlecht. Ich bleibe aber beim EdP.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sanftes, cremiges Wildleder. Holzig, leicht süßlich, erinnert deshalb an Kalemat (Arabian Oud), aber ohne Heidelbeeren. Schöner Duft.
3 Antworten

Pinnwand

NorleansNorleans vor 2 Tagen
Hallo André, eine Ähnlichkeit zwischen The Tycoon und Invasion Barbare habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt. Werde ich aber mal bewusst prüfen :-) The Tycoon ist echt ein traumhafter Duft.
Schöne Grüße
Dennis
Irini29Irini29 vor 40 Tagen
Guten Tag!
Freut mich sehr, dass mein Foto dir gefällt! :)
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sofia
SantalwaltiSantalwalti vor 41 Tagen
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zum Nahéma-Inselreise-Kommentar. Ich freu mich sehr darüber und wünsche dir eine gute Nacht,
herzlich
Walti
FoggeFogge vor 46 Tagen
Herzlichen Dank für die Sharing-Teilnahme & viel Spaß mit dem Midsummer Dream :)
Bis zum nächsten mal :)
Liebe Grüße
Fogge
PollitaPollita vor 52 Tagen
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Auch ich rieche die Natur lieber "in echt", als mich damit zu besprühen, *lach*
Daher ist der auch kein Kaufkandidat, aber ein schöner Duft ist er auf alle Fälle!
InhaleexhaleInhaleexhale vor 53 Tagen
Es war mir ein Vergnügen! :)
StrangeloveStrangelove vor 55 Tagen
Der Dank gilt ganz meinerseits - sehr angenehmer, netter Kontakt!
Kap1405Kap1405 vor 55 Tagen
Freut mich, dass alles gut gelaufen ist und viel Spaß beim testen. Beste Grüße :)
GekkoGekko vor 56 Tagen
Vielen Dank für die unkomplizierte und nette Abwicklung hier,
das ist der Geist der Community!
ParforgieParforgie vor 56 Tagen
Freut mich, das alles gut gelaufen ist! :)