Asasello
Asasello

Deutschland Deutschland
Asasello
Dabei seit 05.07.2019
6 Follower
27 Auszeichnungen für Kommentare
179 für Statements

Neue Kommentare

Vor 61 Tagen
Duft 8.0
Ma Nishtana von Parfum Prissana

Ma Nishtana„Was kunstvolle Rauchschwaden mit Freiheit und Sklaverei zu tun haben...”
Ein spannender Duft, der mich ratlos macht. Es handelt sich hier wohl um echte Niche. Ein Duft, der die Meisterschaft seines Schöpfers erkennen lässt, der gleichwohl sehr eigenwillig ist. Doch vielleicht beginne...

Vor 73 Tagen
Duft 8.5
Santal Royal von Guerlain

Santal Royal„Ein eigentlich überflüssiger Kommentar, aber dennoch”
will ich ein paar Worte zu diesem bereits viel beschriebenen Duft - ja, wahrscheinlich ist er sogar bereits "ausgeschrieben", denn es ist alles Essenzielle gesagt - verlieren, sei es auch nur, um mir selbst darüber klar zu werden,...

Neue Statements

Beeren und Blumen umhüllt von Oud. Spannende Mischung aus femininen und maskulinen Elementen. Was für Oud-Anfänger. Sehr schön!+6
8.0
9.0
9.0
3 Antworten
Sehr viel Tonka, dementsprechend sehr süß, staubig-schmutziges Amber-Patch. Nervt auf Dauer. Nur was für eingefleischte Gourmandliebhaber.+6
9.0
9.0
7.5
3 Antworten
Typischer Lomros, hier leicht süß, sehr fruchtig, schöner Tabak und Rum, insgesamt dezenter Duft. Sehr schön, mehr Tabak wäre noch besser+6
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Eine Nase voll Pfeffer, wie ich das liebe! Begleitet von leicht süß-balsamisch Noten. Vanille und Patch zum Ende sehr schön - Kaufreflex!!!+8
7.0
8.0
9.5
3 Antworten
Ungewöhnliche, aber sehr angenehme Duftkombination mit fast weihnachtlicher Entwicklung. Flakon passt zum Duft. Charaktervoll und gediegen.+7
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Id Id - Mendittorosa   Asasello vor 34 Tagen
NIcht schlecht für Oudisten. Kleiner Bruder von Oud 777, weniger animalisch, kein Leder, eher balsamisch-harzig klares, aber gezähmtes Oud.+6
6.0
8.0
7.5
1 Antwort
Mortel Mortel - Trudon   Asasello vor 39 Tagen
Ein Muss für Weihrauchfans! Sehr schön komponierter, sanfter Weihrauch. Mehr aber auch nicht. Daher im Ergebnis vielleicht auch zu fad?!+5
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Schade, dass es den nicht mehr gibt! Einzigartig außergewöhnlich, gewöhnungsbedürftig und fesselnd zugleich. Einem furchteinflößenden Start+5
8.0
9.0
8.5
4 Antworten
Cuirs Cuirs - Carner   Asasello vor 41 Tagen
Ich mag BA, Cuirs liebe ich, jdf. z.Z. Vielschichtiger, hintergründiger, weniger plakativ als BA und, ja, etwas süßer, hat was Umarmendes...+5
7.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten
Start voll dunkler Asche, ähnlich dem Nesnas Quareen, doch letzterer entwickelt sich viel schöner. Hier bleibt Asche, Kaffee und Rauch; nur+5
8.0
8.0
5.0
4 Antworten

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 4 Tagen
Ich hatte nur mal kurz dran geschnuppert. Kam dem EdP vom Sprüher schon recht nah, aber Hauterfahrung habe ich damit bislang noch nicht gemacht ...
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Tagen
Vielen Dank! Bunkerflakon kann wohl nicht schaden, wobei es ja auch noch zur Not die Cologne Version gibt :-)
AdAstra72AdAstra72 vor 6 Tagen
Guten Morgen und Danke für Deine Antwort zu meiner kleinen Hommage :) Als immerwährender Teil von mir hat er bestimmt mitgelesen!
LG und einen guten Start in den Tag!
JakobolinoJakobolino vor 6 Tagen
Nicht schlimm. Lager is eh voll ;)))
Den lass ich mir von meinen netten Parfümerietanten geben.
JakobolinoJakobolino vor 6 Tagen
So ists richtig. Lass dich nicht abschrecken. Ich glaube,der hat auch Samples, die nicht so teuer sind.
Gruß.
JakobolinoJakobolino vor 6 Tagen
Hi,mein Lieber.
Vielen Dank für das schöne Kompliment. Freut mich riesig!
Den Cassis kann ich Dir wirklich empfehlen. Wunderschöner Duft.
Leider nicht ganz günstig....wie so oft...urgs.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße.
Can777Can777 vor 7 Tagen
Moin mein Lieber!

Das ist sehr aufmerksam von Dir das Du mir die Probe schicken würdest.
Lieben Dank! Aber hier liegt eh noch so viel bei mir an Testmaterial was noch abgearbeitet werden will. Das schaffe ich dieses Jahr wohl kaum noch!..;)

Herzliche Grüße und komm gut durch den Tag.

Can
Helena1411Helena1411 vor 9 Tagen
Hallo mein Lieber und sei bedankt für Deine Kommentarantwort sowie das dazugehörige Lob beim Lalique!
Natürlich bin ich absolut voreingenommen und überhaupt nicht objektiv, aber der Duft ist wirklich großartig und zumindest einen Test wert! Und das nicht nur aufgrund der Rum-Note ;-)
Hab einen guten Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße vom Teutoburger Wald
A.
SchoorkSchoork vor 10 Tagen
Moin mein Lieber,

vielen Dank für dein vorbeischauen beim Himalaya. Schön das dieser bald bei dir einziehen wird und du den immer noch gerne hast.
Es war mir damals ein Bedürfnis dies niederzuschreiben, weil man bezüglich Creed ja hier viel mitbekommt.
Ich mag den Himalaya auch noch nach wie vor sehr gerne.
Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
Lg André
AdAstra72AdAstra72 vor 10 Tagen
Guten Morgen!
Natürlich musste ich gleich mal recherchieren und bin dann nach einem kurzen Irrweg zu Jean-Luc Godard auf Michail Bulgakow und sein Werk "Der Meister und Margarita" gestoßen. Werde noch weiter forschen :) ... Danke für´s Lesen und die kleine Inspiration!
LG!