Asasello

Asasello

Pinnwand
1 - 20 von 147
BelliBonBelliBon vor 3 Jahren
Lieber Asasello,
danke für deine Teilnahme und das damit verbundene Vertrauen. Hat mich sehr gefreut. 🤗🌺 Viel Spaß beim Testen.
Alles Liebe, Belli ❣
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den sehr freundlichen Kontakt und die liebe Rückmeldung :-) wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Abfüllung
Gruß Daniel
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Kommentar unter meine Rezension.
Ja ich hätte nie erwartet, dass mich mal ein Creed überzeugt.
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Zuverlässiger Souk Partner, jederzeit gern wieder. Viele Grüße
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Schön, wenn ich Dir etwas Appetit auf Tabacco gemacht habe. Mir gefallen beide Düfte, also auch der Tobacco Vanille sehr gut! Herzlichen Dank für Deine Begleitung und die freundlichen Worte dazu. Alles Gute noch für Dich in dieser Woche wünscht Dir Ponticus!
OakOak vor 3 Jahren
Oh, da Danke ich Dur für den Tipp!
Hab noch einen schönen Sonntag!
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Danke für den Besuch meiner Sammlung!
GoldGold vor 3 Jahren
Спасибо тебе!!!!
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Schön, daß Du wieder mal ein paar Zeilen einstellst! Freue mich darüber!
Liebe Grüße für Dich!
SahinisbackSahinisback vor 3 Jahren
Und das nächste Sharing ist auch schon wieder rum und lief super mit dir 🙋🏻‍♂️ Wirklich toller Parfumo.
Lg
Sahin
SahinisbackSahinisback vor 3 Jahren
Wieder geht ein Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharings an sich raus 👍 super schnelle Bezahlung und tolle Kommunikation wie immer, sehr gerne immer wieder 🙋🏻‍♂️
Lg
Sahin
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Danke dir vielmals für deine Teilnahme am Sharing. Wünsche dir viel Freude mit Diaghilev und bis bald mal wieder!
VG
MrInfinite
MamueMamue vor 3 Jahren
Sehr angenehmer Souk-Partner. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Mein Souksteht dir immer offen. Liebe Grüße
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
alles bestens gelaufen, danke :-)
OakOak vor 3 Jahren
Ganz genau, Green Irish geht immer. Und je älter ich werde umso besser gefällt er mir... wo soll das Enden? ;-)
LG
FoxearFoxear vor 3 Jahren
Da bin ich mal gespannt, ob das Sommerexperiment bei dir glückt! Auf jeden Fall ist es ein Erfahrung - egal, mit welchem Ausgang 😉 Schönen Abend dir noch, liebe Grüße - ein 🦊
PollitaPollita vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Hab mich sehr gefreut. LG, V.
SahinisbackSahinisback vor 3 Jahren
Hallo André🙋🏻‍♂️
Wieder mal Dank für die zuverlässige Teilnahme an Meinem Sharing 👍 Schnelle Bezahlung und coole Kommunikation, gerne immer wieder :)
Lg
Sahin
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Habe mich sehr gefreut, daß Du mal wieder mit dabei gewesen bist, es ist mir eine Ehre und vielen Dank dafür. Von der Tauerschen Rose aus Afghanistan habe ich schon gehört und da bin ich sicher dran. Dir wünsche ich erst mal viel Freude beim Räuchern, wenn die Mücken kommen.
Ganz liebe Grüße für Dich!
SahinisbackSahinisback vor 3 Jahren
Hey André,
ich danke dir herzlichst für das mitmachen an meinem Sharing 🙏 Ich danke dir für die blitzt schnelle Bezahlung und die deine tolle Kommunikation. Es würde mir viel Freude bereiten wieder mit dir zu Souken 🙋🏻‍♂️
Lg
Sahin
1 - 20 von 147