AsaselloAsasellos Parfum-Statements

1 - 5 von 28
Mortel Mortel - Trudon vor 38 Stunden
Ein Muss für Weihrauchfans! Sehr schön komponierter, sanfter Weihrauch. Mehr aber auch nicht. Daher im Ergebnis vielleicht auch zu fad?!+3
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Schade, dass es den nicht mehr gibt! Einzigartig außergewöhnlich, gewöhnungsbedürftig und fesselnd zugleich. Einem furchteinflößenden Start+3
8.0
9.0
8.5
3 Antworten
Cuirs Cuirs - Carner vor 4 Tagen
Ich mag BA, Cuirs liebe ich, jdf. z.Z. Vielschichtiger, hintergründiger, weniger plakativ als BA und, ja, etwas süßer, hat was Umarmendes...+4
7.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten
Start voll dunkler Asche, ähnlich dem Nesnas Quareen, doch letzterer entwickelt sich viel schöner. Hier bleibt Asche, Kaffee und Rauch; nur+5
8.0
8.0
5.0
4 Antworten
Von Anfang bis Ende dominiert Vanille, mir zu viel, deshalb m.E. nicht dunkel, auch wenn sich etwas Rauchiges dazugesellt.+5
10.0
7.0
8.0
7.0
1 - 5 von 28