AsaselloAsasellos Parfum-Statements

1 - 5 von 59
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Das ist mal ein ganz interessanter Duft. Deutlich Amber, aber irgendwie untypisch, weil sich Kräuterwürze hinzugesellt. Der hat etwas!
2 Antworten
Ombre Noire Ombre Noire - Lalique - vor 97 Tagen
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ganz feiner, unsüßer Tabak mit auffrischender, unaufdringlicher Minze aus dem Cognacfass. Ich empfehle zu bunkern, denn es gibt nur Reste...
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert mich stark an das von mir geliebte 1885er Schwefelbad. Vermutlich die gar nicht schwülstige Orangenblüte in der Herznote?! Schön!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein leuchtender Stern am Chypre-Himmel mit traumhafter Basis. Eine wunderbare, distinguiert zurückhaltende Duftkomposition einer Meisterin.
2 Antworten
Thirty Three Thirty Three - Ex Idolo - vor 125 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Kein Rose-Oud-Einerlei. Zwar kräftige, aber nicht stechende, ja, fruchtige (Mandarine?) Rose mit schönem Oud. In der Basis ein Hauch Patch.
1 Antwort
1 - 5 von 59