AsgardHD

AsgardHD

Pinnwand
21 - 33 von 33
eBOSSeBOSS vor 4 Jahren
Hallo E.,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit der tollen Abfüllung.
Lg
eBOSS
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
BejanoirBejanoir vor 5 Jahren
The fragrance arrived safetly, and i'm very pleased. A pleasure doing business with you sir ;)
N471v3N471v3 vor 5 Jahren
Super netter Kontakt, sehr entgegenkommend und perfekte Ware! :)) Danke vielmals und gerne bald wieder! :)
Pepper81Pepper81 vor 7 Jahren
Hallo :)
ich danke dir für den feinen Tausch, dein Paket ist heute gut bei mir eingetroffen.
Liebe Grüße
Nicole
AvdalimAvdalim vor 7 Jahren
Sehr fairer Deal, netter Verkäufer mit gutem Geschmack- gerne wieder! :)
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Vielen Dank für den erneuten Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
RickthedogRickthedog vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Pokal für meine Bemühungen, Creeds Virgin Islands Water halbwegs zu kommentieren.

LG

Rick;^)
Louis1Louis1 vor 8 Jahren
Hallo Erik,



sehr gerne, das hat auch mir wirklich Spaß gemacht! Jetzt hoffe ich, dass auch die Abfüllung gut ankommt und nicht wieder als Referenz für Familiennostalgie herhalten muss.



Beste Grüße,



Philipp
GlobomanniGlobomanni vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Kauf - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum und der Extraprobe
SchnuefflerSchnueffler vor 9 Jahren
Hach dein Profilbild hat mir gerade den Tag gerettet XD dankeschön!
JuliyaJuliya vor 9 Jahren
Hallo Erik,



auch Dir Danke für Deine Rückmeldung:) Es freut mich, dass alles gut und heil angekommen ist:)



Viel Freude mit!



Liebe Grüße,



Juliya
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
hallo und herzlich willkomen,

bei den duftkranken.

viel spass
21 - 33 von 33