Ashrafmalik

Ashrafmalik

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 49
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Extrem billig süß, extrem schlecht, bei mir verursacht Übelkeit. Er ist aber irgendwie von den Anderen beliebt, bleibt aber Geschmacksache!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Zuerst sehr hochwertiger Flakon!
Beginnt mit sehr schöner Tobacco Note, leicht süß durch den Kakao, wird im DD noch etwas süßer, H/S Top!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr angenehmer Duft, der Beginn ist leicht ledrig, nach 5 min wird er weihrauchig, die Rose ist dann sehr angenehm mit dem Weihrauch, ………….
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tabak, Amber und Oud in Perfektion, hochwertig, H/S bestens, hat vibes von Ombre Nomade.
Königlich! Wow!
0 Antworten
Finde ihn überbewertet, hat mich nicht überzeugt. Er ist einfacher süßer Duft mit viel Zimt und Vanille. Nett aber nichts besonders.
0 Antworten
1 - 5 von 49