Ashton
Ashtons Blog
vor 9 Jahren - 15.05.2015
3 9

Warum schaut meine Sammlung genau so aus??

Immer wieder werde ich gefragt warum ich Düfte in meiner Sammlung habe, die ich nicht ausstehen kann oder eigentlich sogar verabscheue. Die Ursache liegt gut ein Vierteljahrhundert zurück. Damals war ich am Zenit meiner Sammelleidenschaft angelangt und auf einmal konnte und wollte ich mit Düften nichts mehr zu tun haben. Viele konnte ich nicht mehr riechen und deshalb wurden Flacons verschenkt, entsorgt oder als WC-Spray fürs Örtchen missbraucht. Vor sechs Jahren kam die Leidenschaft zurück. ABER WIE..... Und damit gepaart auch die REUE..... was würde ich darum geben noch einmal am Flacon von Sport de Paco Ranne riechen zu dürfen oder von Gucci Nobile oder von Borsalino oder von Davidoff Classic oder oder oder.... Boss Sport darf auch nicht vergessen werden. Nun gut. Somit wurde alles aufgehoben. Egal ob voll, halbleer oder ausgetrocknet. Das führte aber zu Problemen mit meiner besseren Hälfte. Ich möge endlich den Großteil meiner Stinker entsorgen, denn die braucht doch kein Mensch! Drei reichen doch völlig! Ich habe keinen Platz mehr im Schrank. Liebst Du mich noch? DU liebst mich nicht mehr! Entweder sie oder ich! Ich ziehe wieder zu meiner Mutter....... Zwanzig Therapieeinheiten und sieben Schachteln Benzos später, nicht zu vergessen ein mehrwöchiger Aufenthalt bei Schwiegermami, geht es ihr jetzt wieder etwas besser. Ich entsorge keinen Flacon mehr, auch wenn ich den Duft überhaupt nicht mehr riechen kann und deshalb schaut meine Sammlung genau so aus. Punktum.
3 Antworten