Asko47

Asko47

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bis heute weiß ich nicht wonach dieser Duft riechen soll, abgesehen davon dass ich ihn eh kaum wahrnehme.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Viele erinnert dieser Duft an Lippenstift. Für mich einer der schönsten Düfte für den Winter. Iris in Perfektion.
2 Antworten
Coach Blue Coach Blue - Coach - vor 4 Jahren
Ein Duschgelduft den man schon 1000x gerochen hat. Nichts eigenes. In der Kategorie gibt es viel bessere Düfte.
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein toller Duft für den Sommer. Die Sillage ist zwar nicht die beste, dennoch einer meiner Lieblingsdüfte für den Sommer. Compliment Beast.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hat eine störende metallische Note. Liegt wohl an der Bittermandel. Nicht jedermanns Geschmack. Kein Blindkauf !
2 Antworten
1 - 5 von 17