AstraeaAstraeas Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Tolle Sammlung. Ich sehe hier einiges, das ich auch in der Sammlung habe (Eternity, Laura, Loulou, Narcisse ...), aber auch einiges, das ich auf der Wunschliste habe (Dark Extacy, Kenzos Jungle sowie Amour, Eau Sucree und mehr). Dein Geschmack ist ebenso wie meiner breit gefächert. Für jede Jahreszeit, jeden Anlass, jede Laune ist etwas dabei. Gefällt mir :-)
MichHMichH vor 4 Jahren
Wow, welch große und ausgesprochen schöne Sammlung. Kompliment!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Schöne Sammlung, mit ein paar Düften die auch noch gerne hätte. Klasse
DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Jahren
Sehr feine Sammlung! Einige Schätzchen kenne ich. Es sind auch einige (viele) schöne Schnuppersachen für meine Merkliste dabei.
AlegriaAlegria vor 4 Jahren
Es ist so schön bei Dir, ich fühle mich hier wohl :-)
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Schöne Duftsammlung hast Du. Bunt gemischt und trotzdem stimmig zusammengestellt
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Eine schöne "bunte" u. vielfältige Sammlung, die mich heiter stimmt. Hier sehe ich große Begeisterung für Düfte unterschiedlichster Herkunft. Gefällt mir sehr.
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Bitte "nach Marke" sortieren klicken; leider wird die Sortierung nicht gespeichert.
MissPiggyMissPiggy vor 5 Jahren
Wow - was für eine Kollektion ! Ich sehe einige Parallelen :) im Geschmack . Tolle Auswahl !
GutriechfeeGutriechfee vor 6 Jahren
Danke für Deine nette Antwort zu Boise Vanille. Du hast eine super schöne Sammlung. Kompliment.
BlaumilchBlaumilch vor 6 Jahren
Muss an der Parfumo Seite liegen. Funktioniert bei mir auch nicht so richtig. Ich hab auch noch nicht so ganz verstanden, warum die eingestellten Sortierungen immer wieder verschwinden. Ich habe jetzt "eigene Sort." gewählt und das funktioniert im Moment. Who knows...
AstraeaAstraea vor 6 Jahren
Wer sich über meine Sortierung wundert: leider hängt sich mein Computer immer auf und so machts keinen Spaß. Sortierungen nach Marke, Farbe etc. werden nicht dauerhaft gespeichert (ist aber normal?). Also bleibts eher chaotisch....
JodieJodie vor 6 Jahren
Das ist mal eine tolle kunterbunte Mischmaschsammlung. Fein und inspirierend.
KlopfnoteKlopfnote vor 6 Jahren
Wow, tolle Sammlung, enorm vielseitig, gefällt mir :)
Esther19Esther19 vor 6 Jahren
Oh, du Kind des schönen Wahnsinns!
IriniIrini vor 6 Jahren
Oh Mädel, so viele Düfte....so vielfältig:-)) Da hast du immer was passendes für jede Angelegenheit....gelle?
Und reichlich Fotostoff......Zwinker
LilauLilau vor 6 Jahren
Hier war ich ja noch gar nicht! Es wurde also höchste Zeit, dass ich dich mal besuchen komme.;.) Und es stimmt, wir haben echt sehr viele Gemeinsamkeiten. Mir gefällt es hier sehr sehr gut......*g*! Glg
PontNeufPontNeuf vor 6 Jahren
*michgemütlichhinsetz*....hier ist es seeeehr schön :-) Wir teilen einige Duftvorlieben und Deine Sammlung ist wirklich wunderschön.
MidnaMidna vor 7 Jahren
Hast du einen begehbaren Schrank für deine Düfte? Du hast ja eine super Sammlung. Das eine oder andere wäre auch was für meine Nase ;-)
Holly66Holly66 vor 7 Jahren
Sehr schön und interessant für mich!! Du scheinst auch so ein "Leckernäschen" zu sein, wie ich ! :)
Bei deinen Kommentaren passe ich immer auf, vor allem, nachdem du mir den Oud von Reminiscence
so treffend schmackhaft gemacht hast, I love....und unsere Jahreszeit...!
OrientpoisonOrientpoison vor 8 Jahren
Ich liebe Nature Millenaire von Yves Rocher.. Leider gibt es den nicht mehr :,-((
OrientpoisonOrientpoison vor 9 Jahren
Schwere, kräftige Düfte sind auch meine Richtung..
Suuuper Sammlung!
ClarissaClarissa vor 10 Jahren
Tolle Sammlung, davon gefällt mir auch einiges!
SonnenfeeSonnenfee vor 10 Jahren
Eine vielseitige, schöne Sammlung! :))