AstraeaAstraeas Parfum-Statements

1 - 5 von 393
Irwie gedeckter Duft, aber dennoch stark. Blumig,wenig weiche Nuancen,aber dennoch nicht stechend. Bürotauglich wie viele Bulgaris.+6
Duft 7.5
Zwar beerig,aber mit oriental Flair.Holzig,fast schon an balsamisches Oud m Rose erinnernd. Eigentl gar nicht so übel, aber wenig originell.+4
Duft 7.0
1 Antwort
Donna Donna - La Rive vor 11 Tagen
Beim Paralleltest ist kaum ein Unterschied festzustellen. Riecht nicht synthetischer als das Original; allerdings ohne Langzeittest. Solide.+2
Duft 7.5
Fruchtiger Auftakt, wird rauchig-vanillig, pudrig, schön.Grundsätzlich hätte ich ihn eher ins Teehaus gesetzt, da kann man ja auch singen.+3
Duft 9.0
Ich rieche weder Alk noch Zigaretten. Für mich ein zederfrischer, holziger (mit etwas Patch) +leicht gourmander Duft. Am Mann sehr angenehm.+2
Duft 9.0
1 Antwort
1 - 5 von 393