AstraeaAstraeas Parfum-Statements

1 - 5 von 431
Das angenehmere 'Escape', frisch, seifig, blumig. War früher auch mal heftiger, aber immernoch schön im Sommer oder Herbst..oder..+2
Duft 7.5
Goldenes Marzipan in Milchbadeschaum.Mein "älteres" roch noch etwas 'marzipaniger',aber beide Versionen gefallen mir.Das neue ist frischer+13
Duft 8.5
3 Antworten
Erinnert mich stark an Vintage 'Nu' YSL mit nem Schuß Dolcelisir. Definitiv gut. Wenn ich beide nicht hätte, wäre es ein Kaufkandidat.+2
Duft 8.0
Zu Hause bei den grünen Nadelwäldern, wo der Honig dunkel ist. Blau-grüne Wasser und reine Luft, saftige Blütenwiesen.Hier will ich bleiben.+4
Flakon 10.0
Duft 10.0
3 Antworten
Riecht, wie er heißt: nach Wald,Zypresse, Vetiver, Zeder. Dumm ist nur, dass sich der Wald sehr schnell verflüchtigt.+2
Haltbarkeit 4.0
Duft 8.0
1 - 5 von 431