AstraeaAstraeas Parfum-Statements

1 - 5 von 525
Femme Florale Femme Florale - Câline - vor 2 Monaten
7.5
Duft
Ähnlich Coco M. aber dann auch wieder nicht. Wenn, dann eine deutlich sanftere und alltagstauglichere, für mich tragbarere, Variante.
Leichte bis mittelstarke Kokosnussnote, cremig und etwas pieksig fruchtig (wohl Pflaume).
7
Duft
Riecht sehr flach, Bioparfumnote,leicht rauchig, leicht wächsern,süßlich.Riecht wie ausgewaschene Aromalampe,hatte ihn anders in Erinnerung
4 Antworten
Beauty Glam Beauty Glam - Yoppy - vor 4 Monaten
Im ersten Moment habe ich kurz Schoko in der Nase, danach wird es blumig, vanillig mit minimaler Milchkaffee Note. Für das Geld top.
La Rive Woman La Rive Woman - La Rive - vor 4 Monaten
7.5
Duft
Kommt ziemlich nah ans Original, ist aber nicht so weich und seifig, insgesamt eher härter, aber definitiv nicht schlecht.
1 - 5 von 525