AstraeaAstraeas Parfum-Statements

1 - 5 von 513
8.5
Duft
Fruchtiger Vanilleduft mit Holz. Ich kann da weder Himbeere, noch Litschi herausriechen, aber was ich rieche, finde ich gut.
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Monaten
7
Duft
Kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich mag die Tuberose.Ein blumiger Duft, wenn man Tuberose und Jasmin mag. Nicht schlecht,hatte mehr erwartet
1 Antwort
8
Duft
8
Flakon
Frisch- holzig-blumig, leicht pudrig. Nicht schlecht aber nicht besonders, passt zu momentanen Temperaturen.
Freudensprung Freudensprung - Alverde - vor 4 Monaten
6
Duft
Als Kind hatte ich Stifte, die nach süßen Beeren rochen. Das Edp erinnert mich daran. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut finde...
10
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Gezähmter Vanille Engel. Wenig(er) Patch. Riecht schon nach Angel, aber angenehmer und weicher. Gefällt mir besser als das Original.
1 Antwort
1 - 5 von 513