AstraeaAstraeas Parfum-Statements

1 - 5 von 443
Penetrant fruchtiger Auftakt. Nach 10 Min wird er sanfter und interessant-pudrig-cremig. Insgesamt etwas gewöhnungsbedürftig mit Potential.+1
Flakon 9.0
Duft 7.5
4711 Auftakt, wird dann etwas lippenstiftig-cremig, leider ist diese Phase zu schnell vorbei, dann überwiegt die fruchtige Note.+2
Duft 7.0
Wenn nur der Kakao länger bleiben würde.... Für mich der beste dieser Reihe. schokoladig- leicht fruchtig und vanillig. 'Fast' Kaufkandidat.+8
Duft 8.0
4 Antworten
Carat Carat - Cartier vor 71 Tagen
Edit: Cremig-frischer, dezent herber, dennoch sanfter, Blumenduft. Erinnert mich in Basis an Vintage Oilily, deshalb musste er einziehen.+4
Duft 8.0
Und wenn man glaubt es geht nicht MEHR, kommt noch ein LVEB her. Von all den Flankern hätten 3 gereicht. Sticht, wenig süß, Herz-Basis ok.+3
Duft 6.0
2 Antworten
1 - 5 von 443