Atalanta89

Atalanta89

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 307
PinaColada Cocktail auf Eichentisch.Mal etwas anderes und interessant.Nicht so süß,wie die PinaColada Düfte,die ich sonst kenne.Unisex
0 Antworten
Für meine Nase sticht hier eine sehr animalische Oudote heraus.Die anderen Noten kommen auf meiner Haut leider nicht zur Geltung.
0 Antworten
Bei den Noten habe ich mir einen tollen Unisexduft vorgestellt.Aber eine aftershave Note macht es zu männlich,erinnert an Herren-Mainstream
0 Antworten
Auch eine Jodnote,finde sie hier aber leichter und angenehmer und den Duft ingesamt süßer,schöner,da etwas runder und harmonischer.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Extrem grün,wie giftige Schlingpflanzen und süß-säuerlich mit einer großen Portion Vanilledragees.Hoher Wiedererkennungswert,hält ewig
2 Antworten
1 - 5 von 307