AtanarjuatAtanarjuats Parfum-Statements

1 - 5 von 161
Gentleman-Fougère in grün-braun-Tönen. Back in 1977..."Love soft as an easy chair, love fresh as the morning air" - Evergreen+5
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Würzig-seifiger Kumarin-Fougére ohne Lavendelherz. Hier ist jedoch nichts silber - da greife ich viel lieber zu Lavender Extrême!+2
7.0
7.0
7.0
6.5
Schönstes Lavendel-Licht, das süßlich-rund ausklingt. Gerne auch im Herbst - sehr gut gemacht! Dieses Jahr mein Polarstern!+7
9.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Die Tiefe von "Enigma pour Homme" bleibt unerreicht, der hier aber hat mehrere Trag-Anlässe in petto, da nicht so heftig in seiner Sillage.+4
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Scheint als kleiner Bruder ein wenig frecher - zedernnadeliger - zu sein. Das finde ich gut und kann somit beide Roja Vetiver empfehlen!+3
8.0
7.0
7.0
8.0
1 - 5 von 161