AudreyC
AudreyC

Deutschland Deutschland
Benutzer AudreyC nichts - vor 28 Stunden

AudreyC
Dabei seit 23.07.2013
23 Follower
23 Auszeichnungen für Kommentare
2140 für Statements
3 Parfum-Tags
32 Auszeichnungen für Fotos
15 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 46 Tagen
Duft 9.5
Dia Woman (Eau de Parfum) von Amouage

Dia Woman (Eau de Parfum)„Hundeduft”
Früher, als Kind in den Achtzigern und Neunzigern, lebte ich mit meiner Mutter in einer kleinen Wohnung, in einem Mehrfamilienhaus, in der sie heutzutage immer noch wohnt. Über uns lebte Frau W. mit ihrem Hund Hasso. Er war ein großer fuchsroter Mischling mit längerem...

Neue Statements

1A Duft für Feigenfreunde. Recht spritzig, aber nicht zu spitz. Gut gelaunt. Einfach angenehm.+3
Zuerst denke ich an Leder und Feige. Ledereindruck schwindet. Es wird weicher, grünlich, nicht süß. Mild holzig, sanft, lässig. Gefällt mir.+2
1 Antwort
Prachtvolle silberne Rose mit süßen und erdigen Mitstreitern, die ihr Wärme verleihen. Kein Blut. Totale Begeisterung von meiner Seite!+3
2 Antworten
Sehr süßer, fruchtiger Duft. Schon ok, aber etwas besonderes kann ich an ihm nicht finden. Der Name weckte bei mir falsche Erwartungen.+2
1 Antwort
Angels Schwester hat sich nicht gewaschen. Mit der Zeit fällt das aber gar nicht mehr auf. Schwesterlein ist günstig, aber niemals billig.+3
1 Antwort
Urlaubsgefühl. Warme Sommernacht am Strand in Malibu. Zarter Wind streichelt meine Haut. Mit dieser Assoziation hätte ich nicht gerechnet.+5
1 Antwort
Erinnert mich an La vie est belle. Harzig oder würzig empfinde ich ihn nicht. Eher süß, fruchtig, angenehm. Bekannt und bewährt.+4
Erinnert mich im ersten Moment an das wunderbare Black Cashmere. Im Verlauf weniger komplex. Milder, cremiger Weihrauch. Ganz mein Ding.+3
1 Antwort
Candy Night Candy Night - Prada   AudreyC vor 17 Tagen
Genau die richtige Mischung aus leckerem Kakaopulver und elegantem Parfum. Herb-süß, anschmiegsam... ich finde ihn ganz toll!+8
4 Antworten
Duft ohne Geheimnis. Altmodisch wirkend, aber ohne Charme. Patchouli und Moschus tanzen nicht, sie stehen nur unbeweglich und muffig da.+2

Pinnwand

AroreeAroree vor 74 Minuten
Liebe Audrey, vielen Dank für den schönen Duft und die großzügigen Beigaben- und dann auch noch von meiner Merkliste! Hach, so macht Souken echt viel Spaß! *freu*
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Tagen
... genau, der verwischte David-Lynch-Kopf - jetzt, wo Du es sagst, hat die gute Mimi in der Tat Ähnlichkeit *gg* Erst wollte ich das Photo wegwerfen, aber dann fand ich es auch irgendwie interessant in seiner Bewegungsunschärfe :-)
Komm gut in die kalte Woche, und liebe Grüsse!
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 6 Tagen
Hallo liebe A., oh, Du hast meine No-Go-Sammlung inspiziert :-) Tscha, bei manchen weiss ich auch nicht, warum ich sie nicht mag... Der Narciso sollte eigentlich mein Fall sein, aber er - wie auch der rosane Klotz - entwickeln sich dickblumig und haarsprayig-plastikhaft an mir :-/
Black Orchid riecht nach Tod & Verwesung & Vogelkot für mich/an mir *duck*, und AE so kneifmündig-streng *g* HP geht noch, nur für mich ist der nix, viel zu wuchtig.
Waren es noch mehr? :-D
Ein schönes Wochenende Dir! Und ganz liebe Grüsse :-)
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Tagen
Oh schade, mit dem Sandalo...! :-O Das ist dann wieder die, äh, Hautchemie vermutlich. Aber es gibt ja auch andere schöne Sandelhölzer, dieser hier ist für mich/an mir halt der tollste :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Tagen
Huhu, den Bloodflower habe ich mal bei Breathe in Berlin getestet und bin damit dann den Nachmittag über rumgelaufen. Eklig war der gar nicht, eher schön Anis und Lakritz und warmes Patch. Die kühle Metallnote zwischendrin soll wohl Blut darstellen, aber weder finde ich das blutig noch abstossend.
Allerdings bekam ich ein negatives Feedback aus meiner direkten Umgebung, so dass ich mich dann doch lieber für den Hemlock aus derselben Reihe entschieden habe ;-)

Ja, der Kyoto ist total fein und zen-artig *nick* Black Cashmere ist ein Traum, ich finde, dass er etwas dem Lubin Idole ähnelt. Angel trage ich heute nicht mehr, da er assoziativ sehr eng umrissen besetzt ist (war aber eine tolle Zeit :-)), aber rieche ihn nach wie vor gern an anderen (leider zu selten). An mir war der nie sonderlich süss übrigens (wurde mir auch so gesagt).

Hab einen entspannten Sonntag, und ganz liebe Grüsse!
Gundel :-)
FirstFirst vor 11 Tagen
Genau das ist, finde ich, so toll an Parfumo: Man bekommt irgendwie so ein Pröbchen, das jemand anderes nicht überzeugen konnte und ist völlig geflasht. Begeistert guckt man nach einem Flakon...Kenne ich genauso, macht riesig Spaß - auf beiden Seiten. Ich freue mich mit!
Liebe Grüße!
FirstFirst vor 12 Tagen
Liebe AudreyC,
ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat! Und so schlimm ist der "Halloweenduft" nicht, außerdem lässt er sich sehr gut abwaschen ;-)
InGENIEurInGENIEur vor 13 Tagen
Huhu liebe A, hab ganz großen Dank für Dein tolles Päckchen. Da hast Du mich echt mit geplättet. Einfach mal auf die Merkliste geschaut und einfach was dazu gepackt. Grandios toll! Hast einen gut fürs nächste Mal.

Lieben Gruß aus der Nachbarschaft! :)
FirstFirst vor 16 Tagen
Halli-hallo!
Vielen Dank für das feine Tauschpäckchen aus der Teufelsküche mit den lieben Zugaben! Ich freue mich sehr und habe mir sofort ungeachtet dessen, dass ich bereits einen Duft trage, den neuen Unbekannten aufgesprüht...Frevel ;-).
Vielleicht findet sich ja mal wieder was zum Tauschen für uns beide, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße First
GandixGandix vor 19 Tagen
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte zu meinem dramatischen Bild. Ich freu mich sehr und wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Gabi