AudreyCAudreyCs Parfum-Statements

1 - 5 von 466
Den Anfang finde ich schlimm: verkohltes Himbeerbrausepulver. Und eigentlich mag ich rauchig.
Früchte, Holz und Creme übernehmen zum Glück.
3 Antworten
N°19 Poudré N°19 Poudré - Chanel - vor 10 Tagen
Duftet für mich wie No.19 EdT mit No.5 Eau Premiere gemischt, im Verhältnis 70:30. Darum ist es genau mein Fall. :-)
4 Antworten
Nette pudrig-grüne Veilchen bekommen durch Leder eine Portion Sexiness und etwas Wärme. Sauber-schmutzig, zum Nase-Randrücken gut.
2 Antworten
Eleganter süß-würziger Honigduft. Eher erwachsen, nicht verspielt. Animalisch finde ich ihn nur einen kurzen Moment zu Beginn. Feiner Duft.
Sensual Muse Sensual Muse - Yoppy - vor 33 Tagen
Überraschend weicher und (nicht zu) süßer Duft. Zuerst Karamell, dann pudriger Vanillemoschus. Sehr preiswert im wörtlichen Sinn. Angenehm.
1 Antwort
1 - 5 von 466