AudreyCAudreyCs Parfum-Statements

1 - 5 von 368
Schon oft ähnliches gerochen: Sommer, Sonnencreme, Neroli, salzige Haut... Hier in besonders schöner, harmonischer Ausführung. Gute Laune!+1
1 Antwort
Booom! Es regnet Kaugummis und knallbunte Blüten! Süß und ein bisschen herb. Dezent ist anders. Ich habe ein Herz für diesen Kracher.+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Der Kuchen ist kaum gesüßt aber stark gewürzt. Das Feuerholz knackt. Das Gefühl schwankt zwischen heimelig und düster. Knarzig und lecker.+6
Duft 7.0
3 Antworten
Das glasklare Wasser des Sees glitzert in der Sonne. Ich atme frische Luft. Maiglöckchen bewegen sich im Wind. Ein herrlicher Frühlingstag.+4
2 Antworten
Frisch, würzig, unsüß, grünlich und markant. Hält gut und ist meiner Meinung nach ein Unisexduft.+1
1 - 5 von 368