AudreyCAudreyCs Parfum-Statements

1 - 5 von 279
Im Seifenhimmel werde ich gründlich eingeseift, auf Millionen Blüten gebettet und am Ende eingecremt... mit der edelsten Creme die es gibt.+2
1 Antwort
Ich rieche zu Beginn Zitrusreiniger, Erbrochenes und viel Pfeffer. Dann Blumen, Gewürze und etwas Muff. Bin nicht sicher, ob ich ihn mag.+3
3 Antworten
Die Fruchtnote gefällt mir. Für meinen Geschmack wird es hier aber viel zu süß. Jasmin wird von Zucker erstickt. Nicht mein Fall.+4
Verheißungsvoller Beginn. Beeren, Holz und Leder verlieren schnell ihre Kraft. Tinte? Hmm... Für mich kein Knaller. Ganz hübsch, aber blass.+3
Ich liebe den einzigartigen gleißend-hell-strahlenden Beginn. Die Pfefferrose wird vollmundiger. Die holzige Basis wird mir zu gefällig.+4
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.5
1 Antwort
1 - 5 von 279