AudreyCAudreyCs Parfum-Statements

1 - 5 von 476
Cremig, holzig, gar nicht so fruchtig, eher saftig. Mir gefällt die entspannte Ernsthaftigkeit des Duftes. Angenehm unprätentiös, gut.
2 Antworten
Schon blöd, sich in einen eingestellten Duft zu verlieben. Dabei bin ich trotzdem so dankbar für das Pröbchen. Ein echter Weihrauchtraum.
2 Antworten
Sie gibt sich am Tage süß, saftig und unkompliziert. Am Abend kommt ihre tiefgründige Seite hervor und umgarnt verführerisch, vollmundig...
1 Antwort
9
Duft
Die altbewährte Kombi Rose & Patchouli. Ich muss zugeben: ich liebe sie. Etwas herbes schwingt mit, aber auch etwas saftiges. Ein Favorit!
1 Antwort
Ich empfinde hier mehr Ähnlichkeit mit Voyage d'Hermes als mit Terre d'Hermes. Ein heller würziger Duft, der mich nicht ganz überzeugt hat.
1 - 5 von 476