Auenduft
Auenduft

Deutschland Deutschland
Benutzer Auenduft Ich hab auch Frühlingsgefühle - will mein Nest putzen damit es anschließend zur Paarung übergehen kann 8-P - vor 8 Jahren

Auenduft
Dabei seit 26.08.2010
64 Auszeichnungen für Kommentare
8 Auszeichnungen für Fotos
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 8 Jahren
Duft 10.0
Touch of Pink von Lacoste

Touch of Pink„Nein, er ist nicht schlecht!!”
Jetzt muß ich hier mal das Image von meinem "Touch of Pink" wieder bissl aufbessern. §:-) Was mußte ich lesen: - riecht wie Feuchttücher - nichtssagend - "billig" - langweilig ....*mir das Messer aus meinem Herz wieder...

Vor 8 Jahren
Duft 10.0
Féerie (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels

Féerie (Eau de Toilette)„Ich liebe Elfen”
Dieses Parfüm habe ich von meinem Schatz zu Weihnachten geschenkt bekommen. Über den Flakon brauchen wir glaube ich nicht zu reden, er sieht zauberhaft aus und ich hatte deshalb umso mehr Angst das mir der Inhalt nicht gefallen würde. Aber genauso wie der Flakon...

Album

Schatten an der Wand
Schatten an der Wand
4
Suuuuperpäääägg
Suuuuperpäääägg
2
Kaktusblüten vor unser...
Kaktusblüten vor unser...
9
Tommy der Wurmkiller
Tommy der Wurmkiller
4

Pinnwand

Moni43Moni43 vor 7 Jahren
Liebes, ich wünsche dir schonmal ein zauberhaftes Wochenende, mit viel Sonnenschein.

Lieber Gruß, Moni =^..^=
CloverClover vor 7 Jahren
Ja, es ist wirklich sehr schmerzhaft und ich fühle mich ohne sie, als würde ein Stück von mir fehlen. Ich danke Dir aber sehr für Deinen lieben Kommentar und Dein Mitfühlen! Wünsche Dir alles Liebe und Gute und ein tolles Jahr 2012.
Medusa00Medusa00 vor 7 Jahren
Habe Deinen netten Eintrag erst heute gesehen (war ein paar Tage nicht im Forum) und hoffe, Du hattest ein schönes Fest. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Rutsch. Bussi
IngepetraIngepetra vor 7 Jahren
http://oi48.tinypic.com/oi9ams.jpg
Medusa00Medusa00 vor 8 Jahren
Danke Dir und Drücker zurück. Jeder Tag im Krankenhaus, ist einer zuviel. LG
FranFran vor 8 Jahren
Ich schmeiß mich weg! Ich hatte nie den Kerl, deswegen weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht, wie der roch... Aber, jetzt wo du es sagst, stimmt, die Olle roch glaube ich auch nach supersüßem Plastik *g*
FranFran vor 8 Jahren
Barbie-Mann?? Hast du ihn besprüht??
TivellonTivellon vor 8 Jahren
Du Liebe,
freu mich gerade jeck über deine lieben Fotokommis!

Das Schlafzimmer ist in 2 Farben gestrichen, kommt auf dem Foto nicht so rüber. 2 Wände sind in Fuchsia, eine in Lila. Die Fensterseite samt Dachschräge habe ich weiß gelassen, wie die Decke. Sonst erdrücken die Farben zu sehr.
Aber ich kann das Kompliment nur zurückgeben: Ich dafür bin total begeistert, wie schön und im Grünen du lebst. Auch deine Einrichtung mit dem Holz gefällt mir suuuuuuuper gut. Ich liebe Natur!

Wenn ich ein Kätzchen wär, würd ich glatt bei dir einziehen, wenn ich dürfte. (o;
TivellonTivellon vor 8 Jahren
Nachdem ich dir gerade dein Fotoalbum zusgespammt habe, lass ich dir einfach auch mal hier ganz liebe Grüße da.
Medusa00Medusa00 vor 8 Jahren
Ach na ja. Gehe am 01.09. ins Krankenhaus. Galle muß raus. Habe Andere auch überstanden. Aber ich hasse Krankenhäuser. LG