AugustoAugustos Sammlung

Sammlung von Augusto und Extra-Sammlung von AugustA

AugustA


Kommentare



Seta Seta vor 18 Tagen
Eine stilvolle, klare, eigenständige Sammlung! Gefällt mir sehr gut. Den Frosted Moon und den Comme des Garcons 2 werde ich auch einmal testen. Leider war der Scherrer für meine Nase etwas zu animalisch, nicht so erfrischend wie gedacht.
Mörderbiene Mörderbiene vor 162 Tagen
Liebe AugustA, Deine Malone-Fraktion ist aber auch nicht zu verachten! Und die Lehmänner stehen auch ganz stolz aufgereiht. Schöne Sammlung, bei der ich jedoch ansonsten zugegebenermaßen nur wenig kenne.
Aika1547 Aika1547 vor 7 Monaten
Eine Sammlung, die mir gut gefällt, da ist viel Erfrischendes dabei. Um den Jo Malone "Verbenas of Provence" beneide ich dich! Schade, dass es den nicht mehr gibt! Und den White Fire muss ich unbedingt mal testen!
CosmicLove CosmicLove vor 11 Monaten
AugustA jedenfalls hat AugustO schon mal überholt .. ;-)
Kleopatra Kleopatra vor 17 Monaten
Hier duftet es sehr frisch und angenehm!
R3mt9 R3mt9 vor 19 Monaten
Hier riecht es sehr fein und einladend, da sehe ich ja einige Inspiration für meine Merkliste. :) (Und vielen Dank für den netten Besuch in meiner Sammlung.)
Nurmalso Nurmalso vor 20 Monaten
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben und Eau Duelle und den Jardin Mystique empfehlen.
BeatriceA BeatriceA vor 22 Monaten
Das Kompliment kann ich zurück geben: eine schöne helle Sammlung. N°19 darf natürlich nicht fehlen :)