AugustoAugustos Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

JakobolinoJakobolino vor 17 Tagen
Sehr abwechslungsreich und der Beweis das Klassiker und moderne Düfte durchaus in eine Sammlung passen. Sehr schön.
Melisse2Melisse2 vor 63 Tagen
Aha, auch hier übt man sich in der Kunst der Beschränkung. Umso schwerer, da Ihr zu zweit seid. Sehr schöne Sammlung mit einigen ausgesuchten Klassikern und modernen Parfums. Für die warme Jahreszeit seid Ihr mit leichten und frischen Düften besser aufgestellt als ich, ist mein Eindruck.
JackoJacko vor 177 Tagen
Reichlich edle Klassik vereint mit dem feinen Grand Soir, und der Cologne ist auch da. Sehr schöne Sammlung!
ProfumoristProfumorist vor 7 Monaten
Das Lob gebe ich gerne weiter. Eine sehr schöne und ausgewogene Sammlung. Und ich als Kölner freue mich natürlich über den Farina.
GoldGold vor 8 Monaten
Die Oudh -Düfte sind leider nicht für mich... aber einige hier finde ich superspannend und wunderschön. Die Chanels, den Dior, den Mauboussin.
TorfdoenTorfdoen vor 8 Monaten
Fast alles ist mir unbekannt. Schon allein das würde mich reizen, mich da mal durchzuschnuppern.
RasierwasserRasierwasser vor 8 Monaten
Eine sehr erlesene Sammlung.
TruuMaxTruuMax vor 12 Monaten
Eine tolle Sammlung, mindestens so vielseitig wie eine doppelt so lange Liste!

Wirklich schön!
SupiSupi vor 14 Monaten
Danke für Euren Kommentar zu meiner viel zu unübersichtlichen Sammlung - Eure finde ich sehr ausgewählt und kann mich in beiden gut wiederfinden!
RotkehlchenRotkehlchen vor 16 Monaten
Da statte ich doch mal einen Gegenbesuch ab und finde in euren Sammlungen Feines, Ausgesuchtes und Neugier Weckendes - schön hier!
GoldGold vor 21 Monaten
Mir gefallen kleine, ausgesuchte Sammlungen wie Deine. Da sieht man den guten Geschmack und Stil des Duftliebhabers.
YataganYatagan vor 2 Jahren
Dann gebe ich dir das Sammlungskompliment mal gleich zurück: 5 Düfte Überschneidung, etliche die ich mag... Muss ja gut sein. ;)