Aurora0912

Aurora0912

Rezensionen
Aurora0912 vor 3 Jahren 1
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Szechuanpfeffer at its best
Der Pfeffer kommt bei dem Duft sehr stark raus, gepaart mit aquatischen Duftnoten. Eine Kombi, die ich heute nie wieder kaufen würde. In meinen Augen passt der Duft sehr gut in die frühen 2000er, heute absolut kein Crowdpleaser.
0 Antworten
Aurora0912 vor 4 Jahren 5 1
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bekannter, ungewöhnlicher Herrenduft
Ich verbinde diesen Duft immer mit meiner ersten Liebe. Auch wenn dieser Duft von vielen getragen wird und man ihn sofort erkennt, aufgrund der Popularität, ist und bleibt er etwas Besonderes für mich persönlich.
Er ist kein klassisch herber oder frischer Herrenduft. Er hat eine gewisse Süße und eine Portion Mut, da er leicht feminin wirkt. Der Flakon ist schrecklich protzig und hat nicht mein Geschmack. Aber den kann man ja ganz gut verschlossen in den Bade-Schrank verstauen :)
1 Antwort
Aurora0912 vor 4 Jahren 5
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Besonderer Duft, den nicht jeder mögen wird
Ich habe mir diesen Duft gekauft, da ich begeistert von der Besonderheit des Duftes war. Er riecht für mich wie ein süßes Anisgebäck. Er erinnerte mich damit ein wenig an meine Kindheit und ich musste ihn haben. Zu Hause ist er mir leider nach sehr kurzer Zeit auf die Nerven gegangen und er hat sich somit, für mich, als Fehllauf entpuppt. Sehr schade. Die Haltbarkeit ist unschlagbar und der Duft ist beständig.
0 Antworten
Aurora0912 vor 4 Jahren 3 2
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Warmer, wohliger Winterduft
Ich finde den Duft sehr warm, unaufdringlich und besonders. Viele kennen ihn zwar inzwischen, aber es gibt wenige Düfte, die ähnlich riechen. Für mich kommen die holzigen Noten mit der Süße der gebrannten Marshmellows sehr stark raus. Mit dem dazugehörigen Glow Booster sehr lange haltbar und noch mal wärmer.
2 Antworten