Auster
Auster

Österreich Österreich
Auster
Dabei seit 02.10.2018
6 Follower
5 Auszeichnungen für Kommentare
90 Auszeichnungen für Statements
5 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Auster vor 15 Monaten
7.5
Duft
Tobacco Mucho - Stéphanie de Saint-Aignan

Tobacco Mucho Tea-Time in der Trafik
Um hier etwas die Leere zu füllen meine Notizen als Kurzkommentar: Glossar: Eine Tabaktrafik (mündlich fast ausschließlich Trafik, Betonung auf der letzten Silbe, Plural Trafiken) ist in Österreich eine Verkaufsstelle für Tabakwaren,...

Auster vor 18 Monaten
7.5
Duft
Pi (Eau de Toilette) - Givenchy

Pi (Eau de Toilette) Feiner Auftakt
Startet erstaunlich unsüß, dicht verwobene Kräuter, meine Estragon im Vordergrund wahrzunehmen, säuerlich. Zunehmend süß, wundervoller Moment von Krautigkeit mit Marzipannote im Hintergrund. Marzipan, Vanilliges und Süße nehmen noch mehr zu, mir gefällt...

Neue Statements

Green Tea Green Tea - Monotheme   Auster vor 12 Monaten
8.0
Duft
Fenchel-Anis-Grüntee unter Zitrusbäumen, Sträusschen am Tisch.
Das ist sperriger als es klingt, und das ist gut so.
Für eine Handvoll Dollar
Smart Smart - Andrea Maack   Auster vor 13 Monaten
7.5
Duft
5
Sillage
fast alles fast richtig.
in diesem fall LEIDER!
zu süß, zu lieb.
fast alles fast richtig.
Vitrum Vitrum - Sammarco   Auster vor 13 Monaten
7.5
Duft
8
Sillage
RIECH! AN! MIR!
äh, ja, hm, also......mir würden dann doch 5 Minuten genügen....oder?
0.5
Duft
Bei uns nebenan wohnt ein uralter Schäferhund mit Hautproblem.
Morgens im Lift dreht es mir den Magen um.
Würde er doch das Parfum wechseln
3 Antworten
Gletscher Eis- und Eukalyptusbonbon.
Mit frisch-fruchtigem Kick und cremeholzigen Unterbau. Thymianblüte würzt gegen Belanglosigkeit. Schön
Je t´aime.. moi non plus? Oh oui
Secretions magnifiques tropfen auf Blüten im surrealen Garten der Lust.
Allein aus Dimensionen...Give me more
Metallischer Weihrauch. Silbergraues Holz. Zartbittere Würze. Nicht von dieser Welt, aus dieser Zeit.
1 Antwort
Gut gemachte Kopfnote. Und dann? Ich mag Zibet und Bibergeil. Aber hier? Dann lieber (Vintage)Equipage. Ohne fruchtig süssliche Brünftigkeit
3.0
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Brrrrr, hochwertig gemacht, riecht nach (Neu)Reichtum
Earl of Sandwich?
Überheblich. Stillos elegant. Pomadig schwülstig
Geht das jemals ab?
7.0
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Recht feminin, frisch, lange auch blumig, mit seifigem Einschlag. Vetiver im Mittelpunkt, dabei seines elementaren Charakters beraubt.

Parfumblog

Vor 17 Monaten

Auster„Ein enges Verhältnis”
Eigentlich wollte ich heute noch ein paar neue Proben schnuppern. Also das Teströhrchen mit "Arabian Nights (Eau de Toilette)" geöffnet, und für einen kurzen Eindruck am Stäbchen des Deckels gerochen. Gar nicht übel denke ich, ein bischen mehr und ein bischen näher... Nun trage ich Jesus del Pozos...

Pinnwand

RustColeRustCole vor 10 Monaten
Ein herzliches Dankeschön für den angenehmen und unkomplizierten Deal!
Sonnige Grüße aus Potsdam, Sven
VandanaVandana vor 12 Monaten
Lieber Auster,
Du hattest an meinem Tausch-Wanderpaket teilgenommen, ist schon etwas her, aber gestern ist das schöne, dick gefüllte Päckchen zu mir zurückgekehrt und ich habe gesehen, wieviele Proben Du hinzugefügt hattest. DANKE! Ich mag Annick Goutal sehr und freue mich aufs testen.
Ganz liebe Grüße,
Vandana
ArranArran vor 12 Monaten
Ganz herzlichen Dank für diese so ansehnlich verpackte Duftpost samt spannender Beigabe, hat mich sehr gefreut! Abwicklung und Kontakt reibungslos, gerne wieder! LG A.
LaurelLaurel vor 12 Monaten
Vielen Dank für den Turboversand des tollen italienischen Duftes.
Und die beigelegte exklusive Probe!
Redline007Redline007 vor 12 Monaten
Herzlichen Dank für das Sharing und die schöne Beigabe und natürlich auch für den netten Kontakt. Gerne Wieder!
Frohe Ostern.
BeyondTheSeaBeyondTheSea vor 12 Monaten
Lieber Auster,
vielen lieben Dank für die schönen Sharings und die Extramenge ;-)
Ich wünsche Dir schöne und sonnige Osterfeiertage.
Bis demnächst bestimmt mal wieder :)
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 12 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Duftpost samt extra Beigaben - gerne wieder :o)
Katy4778Katy4778 vor 12 Monaten
Herzlichen Dank für die tolle Duftpost. Sehr schön das Flakon und dann auch noch mit Beigabe...bestelle gerne wieder bei dir!
EvilCatEvilCat vor 12 Monaten
Huhu,
die Abfüllung ist daaaaa!!!
Vielen lieben Dank für das Sharing, ich hab mich sehr gefreut!!!
LG und noch eine sonnige, stressfreie Restwoche :-)))
CouchlockCouchlock vor 12 Monaten
hallo,
nightscape ist heute wohlbehalten angekommen.
vielen dank für das tolle sharing und deine mühen!
ich freue mich auf das testen!
lg und entspannte feiertage, ekki