Autorocker

Autorocker

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 49
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Flakon, kommt nicht ganz an AHS ran, aber sehr nahe+bessere H, aber schlechtere Sillage. Trotzdem unschlagbar durch den Preis
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs viel Zimt auf roten Früchten (für mich etwas kirschig), im Drydown rieche ich nur noch ganz viel Zimt. Mir zu süß und eintönig
1 Antwort
Warm Black Warm Black - Zara - vor 3 Jahren
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kann die TV-Vergleiche nicht ganz nachvollziehen. Geht zwar in die selbe Richtung, hat aber viel weniger Tabak+zusätzliche Kirschnote
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Guter Freshie, aber beliebig austauschbar mit Duschgel Charakter. Sillage aber stark
0 Antworten
8
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
8
Duft
Ich weiß nicht warum aber die Herstellerprobe aus dem Laden hat mit 3-4 Sprühern nahezu 0 Sillage und ist nach drei Minuten nicht riechbar
5 Antworten
1 - 5 von 49