Avelus

Avelus

Pinnwand
521 - 540 von 581
Puck1Puck1 vor 11 Jahren
Danke für die Mona...gut angekommen.
DroelfDroelf vor 11 Jahren
Ist alles angekommen, bis zum nächsten Mal ;)
NannyOggNannyOgg vor 11 Jahren
Dreckig bleiben ist da - Vielen Dank für das Sharing!



LG,

NannyOgg
MaryanaMaryana vor 11 Jahren
Düftchen da - hab vielen Dank!

Ich weiß gar nicht, was die alle wollen, am Fläschchen riecht er schonmal richtig gut!

Freu mich schon auf´s Testen
TuberoseTuberose vor 11 Jahren
Huhu

alles da lieben Dank :-)

Bis bald...



Grüssle
MaryanaMaryana vor 11 Jahren
Hi,

bei mir ist Ambre doré auch heute angekommen - ich danke, auch für das Pröbchen...

ich wünsch dir einen "duften" Feiertag

liebe Grüße
BaptisteBaptiste vor 11 Jahren
Ambre doré ist angekommen. Vielen Dank für das Sharing :) M.
MorgainaMorgaina vor 11 Jahren
Lieben Dank an Dich für die beiden Abfüllungen und die Zugaben. Der Sel Marin zum testen komtm grade richtig für meinen Mann.
UniqueCherieUniqueCherie vor 11 Jahren
Duftpost ist gestern angekommen! Vielen Dank!
EsperaseEsperase vor 11 Jahren
Der Duft ist heile angekommen! Riecht toll!!! Vielen Dank!
schocktailschocktail vor 11 Jahren
Lieber Avelus,

Vielen Dank für die Abfüllungen und die zusätzlichen Proben :)

LG, schocktail
AkkorolAkkorol vor 11 Jahren
Vielen Dank, die schöne Duftpost ist heute angekommen!



Viele Grüße
BiloBilo vor 11 Jahren
Hi Avelus! Duftpost ist heute früh angekommen! Vielen Dank dafür!



Beste Grüße, Bilo
OetziOetzi vor 11 Jahren
Duftpost ist heil angekommen! Vielen Dank für die super Probenabfüllungen!:) Immer wieder gerne!:)

Grüße,

Özcan
Puck1Puck1 vor 11 Jahren
Der Duft muss am Freitag angekommen sein; lag beim Nachbarn und ich wusste von nichts...DANKE!
MerlinaMerlina vor 11 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen!! Vielen Dank und noch ganz herlichen Dank für l' Enfant terrible ;)

Liebe Grüsse...............

S.
MaelaeMaelae vor 11 Jahren
Danke für das Päckchen. Ich liiiiiebe Eau des Merveilles, hat mich gleich umgehauen :)
MillefioriMillefiori vor 11 Jahren
Deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank!

LG
YataganYatagan vor 11 Jahren
Hi, heute ist alles wohlbehalten bei mir angekommen. Ich danke dir wieder mal für die tolle Duftlieferung und die Beigabe und grüße dich herzlich!

A
YataganYatagan vor 11 Jahren
Herzlichen Dank für die prompte Zusendung der tollen Düfte!!

Beste Grüße A
521 - 540 von 581