Azucena
Azucena

Deutschland Deutschland
Azucena
Benutzer Azucena ❤️ - vor 30 Tagen

Azucena
Dabei seit 24.07.2013
6 Follower
288 Auszeichnungen für Kommentare
554 für Statements
53 Parfum-Tags
45 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 9.5
Her Intense von Burberry

Her Intense„Sorry to say: Kein Duftzwilling! Und das ist auch in Ordnung :)”
Her intense wird ja häufig als Duftzwilling zu Baccarat Rouge von MFK genannt. Das kann ich nach ausgiebigem Test beider so nicht unterschreiben. Zunächst mal muss man festhalten: Her Intense -für sich gesehen- ist ein schöner...

Vor 17 Tagen
Duft 10.0
Sweet Oriental Dream von Montale

Sweet Oriental Dream„Welcome back...”
...in meiner Sammlung, kann ich da nur sagen. Cool, dass du wieder eingezogen bist! Meine Geschichte mit Sweet Oriental Dream gleicht einer On-Off-Beziehung. Vor ein paar Jahren entdeckt, für „gut“ befunden und gekauft - dann kam mir ja die Vorliebe für Süßes...

Neue Statements

WYSIWYG: süßer Vanilleduft mit dezenter Fruchtigkeit, vorwiegend aber süß-lecker-essbar. Fluffy Gourmand. Hält was er verspricht. Mag ich!+2
8.0
9.0
9.0
8.5
Versteh ich nicht: ich rieche hier keine medizinische Note. BR540 hasst man oder liebt man. Es gibt nix dazwischen. Soviel weiß ich nun. ;)+7
8.0
8.0
9.0
9.5
5 Antworten
Ich liebe ja Vanille. Der hier war mir jedoch zu ungourmandig, langweilig und beliebig. Eher wie ein Raumspray statt ein Parfum.+1
5.0
6.0
3.5
Auftakt: krasser Alkohol. Ist der verflogen, macht sich eine liebliche, gar nicht so extrem süße Vanille breit. Für Vanille-Fans: Kauftipp!+2
8.0
10.0
10.0
9.5
Dunkles Mousse au chocolat. Verfeinert mit gebrannte-Mandel-Fruchtmus. Dazu gibt’s heiße Schokolade. Mit Sahne. Und zwei Cantuccini. Yum-my.+3
9.0
10.0
10.0
9.5
2 Antworten
Schönen (für Frauen) tragbaren und doch sakral anmutenden Weihrauch gesucht - und gefunden! Mein erster dieser Marke. Begeistert!+5
10.0
9.0
9.5
3 Antworten
Wenn man so einen „Klassiker“ auf den Markt bringt, dann bitte mit angemessener H/S. Unterste Haltbarkeitsstufe, ein Witz! Duft: klasse.+2
5.0
3.0
1.0
6.5
Angstgegner Eichenmoos bei mir nicht an Bord, ansonsten viel BR540, aber insgesamt weniger fein, vielleicht ja eher was für den Alltag?!
8.0
9.0
9.0
9.0
Definitiv zu herb-maskulin für mich, dennoch gut gemachte Würz-Oud-Bombe. Haltbarkeitsgrad: nicht abwaschbar ;) typisch Montale.
8.0
10.0
10.0
8.5
Auftakt fast „brünftig“ ;-P dann wird’s harzig-rauchig-süßlich. Tolle Harz-Vanille-Tabak(?)-Komposition, gefällt mir ausgesprochen gut! :)+13
9.0
10.0
10.0
9.5
3 Antworten

Pinnwand

TerraTerra vor 3 Tagen
Es geht mir oft genauso, dass ich mir bestimmte Düfte nicht an einem Mann oder einer Frau vorstellen kann - aber man täuscht sich da oft. Das Extrait vom Baccarat Rouge empfinde ich als etwas runder und etwas weniger zuckrig. An einem Freund roch es echt gut und es hat auch gut zu ihm gepasst. Es kann also echt überraschend sein, was an wem gut kommt
Rookie82Rookie82 vor 5 Tagen
Hi Sabine,
würde Dir in jedem Fall dazu raten das Extrait noch testen. Genauso sollte ich wohl noch an das EdP ran. Allein der von einigen als Muff wahrgenommene Tannenbalsam reizt mich.
Allgemein muss ich sagen das der Saft eine echte Herausforderung ist. Der Duft verführt, wickelt um den Finger und das mehr und mehr. Ich habe ihn gerne um mich, ohne das ihn selbst mit mir herum tragen wollen würde. Halbwegs Strange das ganze, hatte ich in der Form auch noch bei keinem Duft. Womöglich ist an deiner Aussage bzw. Love or Hate doch mehr als (von mir) gedacht.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Sascha :-)
BlauemausBlauemaus vor 10 Tagen
Liebe Azucena,
vielen Dank für einen äusserst angenehmen Deal mit dem turboschnellen Versand samt Goodies! Gerne wieder....

Einen schönen Tag und liebe Grüße!
SeeroseSeerose vor 17 Tagen
Hallo und Frohes Neues...Also das mit der Haltbarkeit von Pink Sugar-Düften ist offenbar individuell bei Dir, denn bei mir haben die beiden genannten 10 in der Haltbarkeit bekommen. Das heißt, ich roch direkt an mir und um mich mehr als 10 Stunden. Auch die Bewertung allgemein zeigt eine "überdurchschnittliche" Haltbarkeit. Was ich persönlich gar nicht so schätze. Da muss man gut planen, falls man noch etwas anderes vor hat und dafür nicht so lecker riechen möchte. Aber draußen und im Winter sind die meisten Düfte wohl eher weniger haltbar. Aber sowohl den Montale als auch die Pink Sugar mag ich, finde jedoch, dass sie nicht wirklich zu mir passen. Also die Pink Sugar hat dann meine Enkelin bekommen. LG Seerose
MorticiaMorticia vor 18 Tagen
Danke dir für dein schönes Päckchen und die tollen Beigaben. Bis zum nächsten mal liebe Grüße , A. :)
MightynafMightynaf vor 20 Tagen
Dankeschön Liebes, das wünsche ich dir auch, alles Güte und Liebe, Gaby
Düfte bleiben ein schönes emotionales subjektives Hobby =:) ❤
GandixGandix vor 20 Tagen
Na, da hat das Christkind aber was Schönes gebracht. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Gabi
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 24 Tagen
Frohe Weihnachten du Liebe !
SchoorkSchoork vor 29 Tagen
Wie schön.:) Der Grand soir wurde mir auch letztes Jahr vom Christkind gebracht. Das lohnt sich die Vorfreude:)
LG Andre
SchoorkSchoork vor 31 Tagen
Hallo meine Liebe,
Danke für deinen Besuch beim Manifesto. Nein abgeben darf man beide nicht. Das wäre ja fatal. Hat mich gefreut und ich wünsche dir vorab eine schöne Weihnachtszeit.
LG Andre