Azucena
Azucena

Deutschland Deutschland
Azucena
Benutzer Azucena Werd mal Parfumo-Pause machen. Nachrichten bekomme ich trotzdem mit! - vor 25 Stunden

Azucena
Dabei seit 24.07.2013
5 Follower
234 Auszeichnungen für Kommentare
434 für Statements
43 Parfum-Tags
6 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 8.0
Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)„Verliebtheit macht blind... ”
Hach ja. Was diesen hier betrifft, bin ich noch immer verwirrt. Auch, wenn ich ihn nun schon ein paar Wochen im Parfumschrank stehen und auch benutzt habe, ist mein Verhältnis zu ihm gespalten. Das hat eigentlich nur einen einzigen Grund: ich hatte Erwartungen,...

Vor 10 Tagen
Duft 9.5
Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford

Black Orchid (Eau de Parfum)„Schock. Narkose. Überfluss. Reizüberflutung. Blumenbalsambombe. Faszination. ”
Habt ihr euch schon mal ALLE Statements zu Black Orchid durchgelesen? Unglaublich amüsant find ich das, wie sehr die Meinungen da auseinander driften. Und auch meine eigene Black Orchid-Geschichte könnte...

Neue Statements

Distanzierter als das L‘Elixir. Weniger Sexappeal, aber nicht weniger schön. Eher bürotauglich als der lila Bruder, für tagsüber. Sweet!+3
9.0
8.0
8.0
8.5
50 shades of süß: cremig, abgedunkelt, edel, sexy, schick.Kein eindimensionaler Einheitsbrei. Verlauf spannend.Interessante Entdeckung.+7
10.0
8.0
8.0
8.5
7 Antworten
Blumiger, weniger „Schock-Moment“ als bei Black Orchid. Weniger Narkose. Und doch recht ähnlich. So ähnlich, dass ich beide nicht brauche.+6
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Beeren: ja. Süß: nein. Wiedererkennung: ja. Stechend: ja. Angenehm: nein. Gute Haltbarkeit: ja. Kauf: nein. Die Sis sind nicht meine Welt!+4
7.0
8.0
8.0
7.0
Würde ich einen Duft suchen, der mich an Mandeltorte erinnert, wäre HP meine Wahl. Nicht übel, aber etwas eindimensional. Sehr essbar.+5
8.0
9.0
7.0
7.0
H/S deutlich besser als bei manch hochpreisigem Duft. Angenehm süß-fluffiger Kuschelduft. Freu mich über meinen Neuen. Auch wenn ich 36 bin.+4
4.0
9.0
10.0
9.0
1 Antwort
Eden Eden - Cacharel   Azucena vor 14 Tagen
Überaus einprägsamer Blütenbomber. Eher Dschungel als Eden. Heavy ausladend. Typisch 90er. Hatte ich mal, kann ich aber nicht mehr tragen.+7
5.0
9.0
9.0
7.0
3 Antworten
Hm. Überzeugt mich leider nicht vollends. Riecht wie das Ur, minimal weicher, nicht so frisch. Aber dafür so viel mehr hinblättern? Nee.+6
8.0
6.0
8.0
8.0
2 Antworten
Klassikerpotenzial! Wunderschöner Allrounder, Lavendel-Vanille-Kuschel-Duft. Könnte noch besser sein in H/S —> daher Intense bestellt! #love+3
8.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Süße leicht pudrige Mandelcreme. Nicht mehr, nicht weniger. Nicht schlecht, nicht wow. Bislang kein Kaufkandidat, aber was nicht ist...+3
6.0
6.0
7.0
7.0

Pinnwand

MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Tagen
Danke für den Tipp!
Ich bin fast erleichtert, dass es jemandem (leider) genau so geht. Viele anderen beschreiben ihn ja als sehr stark und intensiv. Dann werde ich wohl nochmal testen und es mir dann überlegen. Der Preisunterschied zum Original ist ja auch enorm.
Liebe Grüße zurück :)
GelisGelis vor 7 Tagen
Und den hatte ich lange hier stehen, bevor ich ihn ausprobiert habe.
Jules28Jules28 vor 17 Tagen
Liebe Azucena,
ein herzliches Dankeschön für den unkomplizierten Deal und den sehr netten Kontakt.
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Duft.
Vielleicht auf bald.
Herzliche Grüsse Regina:)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 22 Tagen
Hallo Azucena,
vielen Dank für deine witzige Antwort zu meinem Tresor La Nuit Kommentar :)
Hast übrigens eine schöne, ebenfalls leckere Duftsammlung :DD

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
Gürkan
Vroni72Vroni72 vor 32 Tagen
Hallo meine liebe
Vielen lieben Dank für schnellen und unkomplizierten Deal, LgVroni
MoniEMoniE vor 41 Tagen
Päckchen ist da - vielen Dank, ich freu mich sehr :-)!
LG, Moni
GuufyGuufy vor 42 Tagen
❤ Ganz lieben Dank für den Flakon, lG Guufy ❤
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 47 Tagen
Hallo Azucena,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Prada Candy Night Kommentar. Ich hoffe, dass dir der Duft auch gefällt, wenn du ihn mal testest :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
CubiculumCubiculum vor 49 Tagen
Danke für die Rückmeldung und den angenehmen Kontakt!
liebe Grüße
Johannes
DerDefconDerDefcon vor 51 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch beim Fireplace. Tatsächlich finde ich den Duft irgendwie lecker, besonders und vor allem unglaublich authentisch, aber er bleibt für mich dennoch absolut untragbar, da das bloße Riechen nach Rauch irgendwie so rüberkommt, als würde man seine Sachen nicht waschen.

Gruß Max