Azucena
Azucena

Deutschland Deutschland
Azucena
Benutzer Azucena hat immer noch Schnupfen. :-/ Und riecht nix. - vor 28 Tagen

Azucena
Dabei seit 24.07.2013
6 Follower
253 Auszeichnungen für Kommentare
486 für Statements
43 Parfum-Tags
9 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 55 Tagen
Duft 8.0
Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)„Verliebtheit macht blind... ”
Hach ja. Was diesen hier betrifft, bin ich noch immer verwirrt. Auch, wenn ich ihn nun schon ein paar Wochen im Parfumschrank stehen und auch benutzt habe, ist mein Verhältnis zu ihm gespalten. Das hat eigentlich nur einen einzigen Grund: ich hatte Erwartungen,...

Vor 61 Tagen
Duft 9.5
Black Orchid (Eau de Parfum) von Tom Ford

Black Orchid (Eau de Parfum)„Schock. Narkose. Überfluss. Reizüberflutung. Blumenbalsambombe. Faszination. ”
Habt ihr euch schon mal ALLE Statements zu Black Orchid durchgelesen? Unglaublich amüsant find ich das, wie sehr die Meinungen da auseinander driften. Und auch meine eigene Black Orchid-Geschichte könnte...

Neue Statements

An mir kein Süßholz (yay!), aber sehr lecker-harzige Benzoe, edle Vanille. Entfernte Erinnerung an Prada Candy. Aber in erwachsen. Toll! ❤️+4
8.0
7.0
9.0
9.0
2 Antworten
Wummskreischhierbinich! Sehr opulent, sehr süß. Ich liebe das, aber der hier geht nur bei Temperaturen +/- 0 Grad. Sonst erschlägt er mich.+5
2 Antworten
Vanille, du schönste der Welt
Die alles Dunkel erhellt
Von Jasmin umarmt.
Streichelst meine Seele
wann immer ich mich quäle.
❤️+8
10.0
10.0
10.0
10.0
6 Antworten
Heutige Mainstreamwelt:
Alles gefällt.
Mit Memoire d‘un Odeur
fällt das Gefallen schwer.
Kamilla schreit:
oh du schöne neue Zeit!+3
6.0
6.0
10.0
5.0
2 Antworten
Nicht essbar-süß. Anziehend. Und doch distanziert und unnahbar. Erhaben. I know who I am. And what I want. And I won’t settle for less.+4
8.0
9.0
10.0
9.5
Und wieder mal Polarisation vom Feinsten. Den mag man oder nicht. Ich? Mag den. Sonnig-süßlich-cremig. Muss sich entfalten. Herbst-Liebe.+4
Distanzierter als das L‘Elixir. Weniger Sexappeal, aber nicht weniger schön. Eher bürotauglich als der lila Bruder, für tagsüber. Sweet!+4
9.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
50 shades of süß: cremig, abgedunkelt, edel, sexy, schick.Kein eindimensionaler Einheitsbrei. Verlauf spannend.Interessante Entdeckung.+8
10.0
8.0
8.0
8.5
7 Antworten
Blumiger, weniger „Schock-Moment“ als bei Black Orchid. Weniger Narkose. Und doch recht ähnlich. So ähnlich, dass ich beide nicht brauche.+7
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Beeren: ja. Süß: nein. Wiedererkennung: ja. Stechend: ja. Angenehm: nein. Gute Haltbarkeit: ja. Kauf: nein. Die Sis sind nicht meine Welt!+5
7.0
8.0
8.0
7.0

Pinnwand

Marcello79Marcello79 vor 3 Tagen
Liebe Azucena,
vielen lieben Dank für den Duft und vor allem für die sehr sehr großzügigen Beigaben. Ist alles heil angekommen. Und die Kinder sind auch happy;)
Viele liebe Grüße und eine ruhige Weihnachtszeit!!
Marcel
SchoorkSchoork vor 7 Tagen
Hallo meine Liebe,
danke für den Miefpokal beim Kilian. Ja du, da hast du auch nichts verpasst, wenn du die nicht kennst. Abgesehen von den Flakons haben mich der Inhalt bei denen die ich kenne auch nicht begeistert. ;)
Hat mich gefreut von dir zu lesen und ich wünsche dir ein noch ein tolles Wochenende.
Lg André
FeeShionFeeShion vor 14 Tagen
Liebe Azucena,
1000 Dank für den reibungslosen Ablauf beim Souken. Ich freue mich aber nicht nur über das Parfum und deine Zuverlässigkeit, sondern vor allem auch über den netten Austausch. Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße! :)
SchoorkSchoork vor 19 Tagen
Addict toppen? Puh, wenn du meinen Kommi dazu gelesen hast, dann weißt du das dies recht schwer geht ;)
Grand Soir ist aber noch anders und deutlich unisex, jedoch kuscheln kann man mit beiden sicher gut :)
Beste Zeit für beide ist eh jetzt Herbst/Winter.
SchoorkSchoork vor 19 Tagen
Wenn du das entsprechende Kleingeld hast :D
Das sind beide ganz tolle Düfte, der Grand Soir ist balsamischer, aber genauso dicht und süß.
Doch wenn ich in deine Sammlung schaue, dürfte der passen :)
Lg und danke für deinen Besuch beim Grand Soir.
MsPralinchenMsPralinchen vor 31 Tagen
Ich wollte ja nicht hören....

Natürlich hab ich mir den MG Intense doch gekauft.
30ml vor nicht einmal zwei Wochen und er ist nun fast leer... was sagt mir das? Du hattest absolut recht.
Der Duft ist spitze, aber er verfliegt wirklich in Windeseile.
Also Schande über mein Haupt und dir trotzdem vielen Dank für den gut gemeinten Ratschlag.

Viele Grüße
FrauLohseFrauLohse vor 46 Tagen
Aloha.

Bei Decadence finde ich es echt schade, dass ich ihn mir überrochen hab. Den fand ich mal außergewöhnlich gut. Aber vielleicht kommt da nochmal der 2. Frühling mit dem Duft. Dir viel Freude mit dem feinen Stöffchen.

Herzlichst,
Nicole
CuoredoloreCuoredolore vor 46 Tagen
Ui...
Schnupperpäckchen ist da...
Auspack, kruschel, schnüffel...
Ganz lieben Dank! Der Irisduft dazu ist eine gelungene Überraschung. Vielen lieben Dank! ❤
EglantineEglantine vor 47 Tagen
❤️lichen Dank für den Kauf und den sehr netten Kontakt. Viel Freude mit dem Duft, Liebe Grüße C. ❤️
Maryam1410Maryam1410 vor 49 Tagen
Ganz herzlichen Dank für den bombastisch tollen Tausch. Ich bin in mein neues Poison Girl ganz verliebt :) Ich danke Dir von ganzem Herzen :)