AzucenaAzucenas Sammlung

Habe ich


Kommentare



Netti77 Netti77 vor 6 Tagen
Hallöchen,ndeine Sammlung wandelt sich. Montale ist toll. Sensual Instinct und BR540, woow. Du fährst es auf. Klasse Düfte. Ich schaue bei dir immer wieder rein. Dein Blanche füllt sich wohl bei mir.nGrüsse nNetti
DerDefcon DerDefcon vor 17 Tagen
Eine schöne Sammlung hast du dir da angelegt. Kurkdjians, mit denen man ein Statement setzt, tolle Guerlains und "Lillipur", welches ich demnächst endlich testen kann.
Igli Igli vor 49 Tagen
Gefällt mir eigentlch alles! Was nimmst du im Sommer so?
Schoork Schoork vor 61 Tagen
Hier steht eine Menge was mir sehr gut gefällt. Toller Geschmack.
FeeShion FeeShion vor 61 Tagen
Ich gratuliere zur erfolgreichen Verkleinerung! Von 100 auf 24, das ist ein Erfolg. :)nWie ich sehe, haben sich auch deine beiden Wunschkandidaten wieder eingefügt. Fein. Viel Freude damit!
Nataliedecad Nataliedecad vor 71 Tagen
Tolle Sammlung, glaube wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack :)
Azucena Azucena vor 73 Tagen
Nun, so nach 6 Jahren Parfumo, einer Schwangerschaft und dadurch einer extrem angewachsenen Sammlung bin ich nun froh, so langsam „back to the roots“ zu kommen. Mein Ziel ist, keine Schrankhüter mehr zu besitzen. Das hab ich auch geschafft: Sammlung von an die 100 Düfte reduziert auf die hier sichtbaren. YEAH! So fühl ich mich gleich viel wohler. nMir fehlen jetzt noch zwei, um mein Glück perfekt zu machen. Beide besaß ich früher bereits, jedoch mochte ich sie durch die Schwangerschaft dann nicht mehr: Dior Addict und Chanel Allure.
Cuoredolore Cuoredolore vor 84 Tagen
Hier ist es schön bunt und intensiv. :) Den Lipstick On find ich auch ganz toll!
Schleifchen Schleifchen vor 94 Tagen
Huhu, bin über deine Sammlung gestolpert und muss sagen, dass ich mich hier wohl fühlen kann. Deine Sammlung gefällt mir ;n:) nLiebe Grüße
GirlofNow GirlofNow vor 124 Tagen
Sehr schöne und Feminine Sammlung!:) Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack:D Besonders wenn es um die la nuit Tresor Düfte geht;))