AzucenaAzucenas Parfum-Statements

1 - 5 von 232
Le Parfum Le Parfum - Aubade - vor 16 Stunden
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Endlich mein! Vollmundige Mandelvanille, durch Moschus aber nicht dickflüssig-Gourmand, sondern locker-fluffig. H/S könnte besser sein.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Geht noch einen Schritt weiter als Vanilla VibesVanilla Vibes und riecht noch authentischer nach Sommer-Sonne-Welle-Gischt-Creme-Vanille. High five!
1 Antwort
H/S: Oberliga! Intensive smokey Fruchtvanille. Ich mag den Duft, aber nur wenn sparsam dosiert. Kein Vergleich zum Ur, eigenständiger Duft.
2 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Anfangs top, dann nervte schnell die künstliche Bubblegum-Note. Vermutlich Anis?! Mit der Marke werd ich wohl nicht mehr warm.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Genau was ich gesucht habe: Amaretto/Mandel/Vanille. Nicht mehr, nicht weniger. H/S für ein EdT richtig gut! Süßschnabelempfehlung!
3 Antworten
1 - 5 von 232