AzucenaAzucenas Parfum-Statements

1 - 5 von 175
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
2
Flakon
Ja, DZ zu HP EdT. Original ist mir für den Preis zu seicht, auf die Art lass ich mir das aber gefallen. H/S nicht zu verachten. Geheimtipp!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Startet vanillig-frisch-angenehm und sehr lecker. Basis erinnert bei mir an Anyway, also eher ein süßl. Sauberduft. Für den Preis hammer.
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Vergleich zu LVEB?! Nee! Der sticht heraus durch feinste Mandel u. Pistazie.Wenn’s mal nicht Vanille sein soll - für den Winter traumhaft
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Kopf: holzig-süß. Herz: wie NAP Superdose. Haltbar wie kaum ein anderer Duft. Extreme Sillage. Und das für den Preis. Für Damen i. Sommer.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Für mich war das der schönste Poison ever. Viel edler als das Pure. Er war meine Einstiegsdroge :) Schade, dass er eingestellt wurde.
1 - 5 von 175