AzucenaAzucenas Parfum-Statements

1 - 5 von 268
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Trotz meiner geliebten Vanillenote entlockt er mir nur ein müdes Lächeln. Tausend mal gerochene Vanille. Irgendwie fad. Gähn.
Wo Confetto der Louboutin ist, ist HP der Tamaris. Ähneln sich schon sehr, bei längerem Tragen wird es jedoch offensichtlich: C. ist edler!
4 Antworten
Der schönere Feve Delicieuse! Sollte er wirklich discontinued sein, würde ich die Welt nicht mehr verstehen?! Warme Tonkamandelkuscheldecke.
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Mein 1. Flakon PdM und vermutlich auch der einzige. Genau sowas fehlte mir noch, edle Fruchtigkeit, Oud/Weihrauch machen die Süße erwachsen.
4 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
80% DIV, 20% Choco. Sehr geile Mischung. Durch die leichte Zitrik aus DIV wirkt er teils distanziert - und dann doch wieder so innig warm.
3 Antworten
1 - 5 von 268