AzucenaAzucenas Parfum-Statements

1 - 5 von 132
Rum&Zigarren - klasse Kombi, mal wieder sehr authentisch. H&S eher im unteren Bereich, aber nicht mein Problem: ist eh ein Männerduft! :)+2
8.0
8.0
8.0
8.5
WYSIWYG: süßer Vanilleduft mit dezenter Fruchtigkeit, vorwiegend aber süß-lecker-essbar. Fluffy Gourmand. Hält was er verspricht. Mag ich!+3
8.0
9.0
9.0
8.5
Versteh ich nicht: ich rieche hier keine medizinische Note. BR540 hasst man oder liebt man. Es gibt nix dazwischen. Soviel weiß ich nun. ;)+7
8.0
8.0
9.0
9.5
5 Antworten
Ich liebe ja Vanille. Der hier war mir jedoch zu ungourmandig, langweilig und beliebig. Eher wie ein Raumspray statt ein Parfum.+1
5.0
6.0
3.5
Auftakt: krasser Alkohol. Ist der verflogen, macht sich eine liebliche, gar nicht so extrem süße Vanille breit. Für Vanille-Fans: Kauftipp!+2
8.0
10.0
10.0
9.5
1 - 5 von 132