AzucenaAzucenas Parfum-Statements

1 - 5 von 119
Oh, der Francis: Wie immer eine edle Kreation; tolle Beere, die sich zu einer cremigen Basis wandelt.Alles toll miteinander „verschmolzen“.+3
8.0
9.0
9.0
9.5
1 Antwort
An mir kein Süßholz (yay!), aber sehr lecker-harzige Benzoe, edle Vanille. Entfernte Erinnerung an Prada Candy. Aber in erwachsen. Toll! ❤️+4
8.0
7.0
9.0
9.0
2 Antworten
Wummskreischhierbinich! Sehr opulent, sehr süß. Ich liebe das, aber der hier geht nur bei Temperaturen +/- 0 Grad. Sonst erschlägt er mich.+5
2 Antworten
Vanille, du schönste der Welt
Die alles Dunkel erhellt
Von Jasmin umarmt.
Streichelst meine Seele
wann immer ich mich quäle.
❤️+8
10.0
10.0
10.0
10.0
6 Antworten
Heutige Mainstreamwelt:
Alles gefällt.
Mit Memoire d‘un Odeur
fällt das Gefallen schwer.
Kamilla schreit:
oh du schöne neue Zeit!+3
6.0
6.0
10.0
5.0
2 Antworten
1 - 5 von 119