AzucenaAzucenas Parfum-Statements

11 - 15 von 139
Ich liebe ja Vanille. Der hier war mir jedoch zu ungourmandig, langweilig und beliebig. Eher wie ein Raumspray statt ein Parfum.+1
5.0
6.0
3.5
Auftakt: krasser Alkohol. Ist der verflogen, macht sich eine liebliche, gar nicht so extrem süße Vanille breit. Für Vanille-Fans: Kauftipp!+2
8.0
10.0
10.0
9.5
Dunkles Mousse au chocolat. Verfeinert mit gebrannte-Mandel-Fruchtmus. Dazu gibt’s heiße Schokolade. Mit Sahne. Und zwei Cantuccini. Yum-my.+3
9.0
10.0
10.0
9.5
2 Antworten
Schönen (für Frauen) tragbaren und doch sakral anmutenden Weihrauch gesucht - und gefunden! Mein erster dieser Marke. Begeistert!+5
10.0
9.0
9.5
3 Antworten
Nivea (2015) Nivea (2015) - Nivea vor 51 Tagen
Wenn man so einen „Klassiker“ auf den Markt bringt, dann bitte mit angemessener H/S. Unterste Haltbarkeitsstufe, ein Witz! Duft: klasse.+2
5.0
3.0
1.0
6.5
11 - 15 von 139