AzucenaAzucenas Parfum-Statements

1 - 5 von 238
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Man sollte meinen, Sandelholz würde den pinken Duft erden,...es wirkt aber störend. Moment: soll das etwa das Aufständische sein? *grübel*
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Flakon:wow! Duft: pudrige Iris, leicht süß. Mir nicht süß genug. Aber für Iris-Fans evtl. ein Tipp! H/S sind okay, aber kein Überflieger.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Name treffend, hat was dunkles, geheimnisvolles-muss an der Würze liegen. Interessante Marke. H/S könnte besser sein. Sonst top.
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Lavendel. Ob der nun besonders preziös ist? Nö, riecht für mich wie viele andere Lavendeldüfte. Mittelmaß. H/S eher gering.
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Als erklärter Gourmand-Fan muss ich leider sagen: süße Feige auf meiner Haut geht gar nicht. Erschlägt alles :) nein danke!
1 - 5 von 238