AzucenaAzucenas Parfum-Statements

16 - 20 von 132
Wummskreischhierbinich! Sehr opulent, sehr süß. Ich liebe das, aber der hier geht nur bei Temperaturen +/- 0 Grad. Sonst erschlägt er mich.+6
3 Antworten
Vanille, du schönste der Welt
Die alles Dunkel erhellt
Von Jasmin umarmt.
Streichelst meine Seele
wann immer ich mich quäle.
❤️+9
10.0
10.0
10.0
10.0
6 Antworten
Heutige Mainstreamwelt:
Alles gefällt.
Mit Memoire d‘un Odeur
fällt das Gefallen schwer.
Kamilla schreit:
oh du schöne neue Zeit!+3
6.0
6.0
10.0
5.0
2 Antworten
Nicht essbar-süß. Anziehend. Und doch distanziert und unnahbar. Erhaben. I know who I am. And what I want. And I won’t settle for less.+4
8.0
9.0
10.0
9.5
Und wieder mal Polarisation vom Feinsten. Den mag man oder nicht. Ich? Mag den. Sonnig-süßlich-cremig. Muss sich entfalten. Herbst-Liebe.+4
16 - 20 von 132