AzucenaAzucenas Parfum-Statements

1 - 5 von 214
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Das ist der erste zitrische Duft, der gut hält. Sehr edler Sommerduft, ohne dabei zu sehr ins Blumige abzudriften. Toll gemacht, mag ich!
3 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ursprünglich fand ich ihn nicht gut, da zu heavy. Nun steht er in meinem Schrank. Was sagt uns das? Zweiter Test schadet nie. Toller Duft.
2 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 7 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Nanu? Ambroxan, gespickt mit ISO - aber nicht gelistet :? War nicht ganz so mein Fall, irgendwie „drüber“ und sehr maskenhaft.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Was daran rockig ist, hab ich noch nicht herausgefunden. Insgesamt ein süß-blumig-cremiger und sehr heller Duft. Überraschend gut!
2 Antworten
Lebensfroher Lichtblick lukullischer Liebhabereien. **Sommer-Gourmand, lecker, nussig, milchig, geht ganzjährig!** Leichtes Leckerchen!
1 - 5 von 214