AzucenaAzucenas Parfum-Statements

26 - 30 von 140
Heutige Mainstreamwelt:
Alles gefällt.
Mit Memoire d‘un Odeur
fällt das Gefallen schwer.
Kamilla schreit:
oh du schöne neue Zeit!+3
6.0
6.0
10.0
5.0
2 Antworten
Nicht essbar-süß. Anziehend. Und doch distanziert und unnahbar. Erhaben. I know who I am. And what I want. And I won’t settle for less.+5
8.0
9.0
10.0
9.5
Und wieder mal Polarisation vom Feinsten. Den mag man oder nicht. Ich? Mag den. Sonnig-süßlich-cremig. Muss sich entfalten. Herbst-Liebe.+5
Distanzierter als das L‘Elixir. Weniger Sexappeal, aber nicht weniger schön. Eher bürotauglich als der lila Bruder, für tagsüber. Sweet!+5
9.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
50 shades of süß: cremig, abgedunkelt, edel, sexy, schick.Kein eindimensionaler Einheitsbrei. Verlauf spannend.Interessante Entdeckung.+8
10.0
8.0
8.0
8.5
7 Antworten
26 - 30 von 140