Azura

Azura

Pinnwand
21 - 40 von 2024
FrannyFranny vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Souk-Kontakt! Immer wieder gerne 😊🙏 Liebe Grüße 🌸
MachicaMachica vor 11 Monaten
Danke für deine liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand! Sehr gerne, viel Spaß damit und gerne wieder :) 🙋‍♀️♥️
TuteTute vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den wie immer netten Kontakt! Bis zum nächsten Mal! 🤗🌹
Der Brief ist auf dem Weg zu dir. Meld dich gerne, wenn er da ist. Viel Spaß damit! 🤗
VLG
Laura
CuteButtonCuteButton vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing zu Musc Pallas!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft! 😊🌻
Jederzeit gerne wieder🤗
KlinkaKlinka vor 12 Monaten
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem großen Tom Ford - Soleil de Feu Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
FriedariechtFriedariecht vor 1 Jahr
Wie schon so oft.. ganz tolle Reisebegleiter zu meiner Bestellung und Blitzlieferung..dankeschön.. Du hast mir erneut eine riesen Freude gemacht..sei lieb gedrückt..
Chantal74Chantal74 vor 1 Jahr
Liebe Susanne, ich möchte dankeschön sagen,- für das tolle Violet Blonde und die gleich drei extra Beigaben von Düften meiner Merkliste! Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, dort nachzuschauen, das halte ich nicht für selbstverständlich!!! Vielen Dank auch für Deine Zuverlässigkeit und den netten Kontakt. Jederzeit wieder! Vielleicht bis bald, ganz liebe Grüße, Chantal 😊
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für Deine zuverlässige Sharing-Teilnahme und viel Freude am neuen Duft!
Liebe Grüße!
SetaSeta vor 1 Jahr
Liebe S.,
ich hoffe, es geht dir gut? Man hört gerade nichts von dir, aber vielleicht hast du nur gerade Stress...
Liebe Grüße von
S.
KailaniKailani vor 1 Jahr
Huhu Azura, daaanke für dein Mitlesen bei meinen Minigeschichten. Freut mich sehr von dir zu lesen. Ich wünsche dir, verspätet noch ein schönes und gesundes neues Jahr und weiterhin viel Freude und Spaß bei der Reise durch die Welt der Düfte. Liebe Grüße 🥰🙋‍♀️💙✨❄
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 1 Jahr
Danke für die liebe Rückmeldung, es freut mich ☺️ Ich danke dir für den sehr netten Kontakt und für dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal, ich würde mich freuen 🌟🌟🌟🌟🌟 Lg, A.
VINCENTsaeVINCENTsae vor 1 Jahr
Alles super abgelaufen
-gut verpackt
-schneller Versand
-netter Kontakt
(und 2 extra Abfüllungen worüber ich mich sehr gefreut habe :) )
Immer wieder gerne!!
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Toller Souk, super schnell geliefert, bin sehr begeistert 🥰👍
MxzxMxzx vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den einwandfreien Souk. Sehr netter Kontakt, superschnelle Lieferung und alles einwandfrei verpackt. Rundum zufrieden, sehr gerne wieder und nur zu empfehlen! ☺️
Bis bald und LG
FloydFloyd vor 1 Jahr
Liebe Azura,
ich wünsch Dir nur das Allerbeste für's neue Jahr. 🍾🌟
Liebe Grüße
Floyd
ExUserExUser vor 1 Jahr
So muss Souk sein - schnelle Kommunikation und Bezahlung, dazu sehr netter Kontakt.
Jederzeit gerne wieder! 5 Sterne *****
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Liebe Susanne, ich danke Dir für Deine Begleitung durch das Jahr und wünsche Dir einen guten Rutsch! Ich hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr bei bester Gesundheit wieder :-)
Liebe Grüße,
Jonas
SilveSilve vor 1 Jahr
Schön, dass die Duftpost wohlbehalten angekommen ist. 😊
Danke für den netten und zuverlässigen Souk. Gerne wieder. Viel Freude mit den Düften und einen guten Rutsch! 🍀😊 LG
FFLFFL vor 1 Jahr
Danke für den netten Souk-Kontakt. Lg
SetaSeta vor 1 Jahr
Liebe S.,
ich wünsche Dir herzlich ganz schöne Feiertage mit feinen Düften :-)
Liebe Grüße von
S.
21 - 40 von 2024