AzuraAzuras Parfum-Statements

1 - 5 von 257
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Eiche? Wenn, dann inklusive Moos ;) Kombi aus nischigem Kräuterlikör u. klassischer Eichenmoosbasis. Die macht das Likörige tragbarer (...)
2 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Hitzewellen kümmern mich nicht. Ich bin eine coole Rhabarber-Kaltschale ohne Zucker, dafür aromatisiert mit viel Hermès-DNA.
Erfrischend!
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitronengelb, Maiglöckchengrün, Weihrauchsilber, Cremeweiß
Pastelltöne bar jeglichen Kleinmädchen-Kitsches: abstrakt, facettenreich, tief
6 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Extrakt aus honiggelben Sonnenstrahlen und kühlen weißen Blütenblättern
Vergänglicher Traum vom goldenen Sommer festgehalten in einem Flakon
2 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich rieche eine Tonne Jasmin, eine halbe Tonne Nelke, eine viertel Tonne Lack. Erstaunlich: Vernünftig dosiert ist das gar nicht so schlimm.
3 Antworten
1 - 5 von 257