AzuraAzuras Parfum-Statements

1 - 5 von 289
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ins Leder und die Früchte von Daim blondDaim blond hat man Unmengen Synthetik-Rosenpatchouli gekippt. Chypre? Evtl. wurde mal einer vorbeigetragen.
Divin Part Divin Part - Noème - vor 6 Tagen
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Weiß leuchtende, trocken-staubige Iris-Mondlandschaft wandelt sich zu edler weißer Bodybutter mit Silberglitzer-Blüten.
Schneeweißchen-Iris
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Fruity-Florals mag ich nicht. Ex Nihilo liegt mir nicht. Diese prallpink-erfrischend-fruchtig-unsüße Pfingstrose kann ich nicht mögen.
Oder?
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Duft wie ein Schmetterling, anmutig und heiter um Fliederbüsche und Blumen tanzend...perfekte Symbiose von Eleganz und Fröhlichkeit.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sicherlich eine wahnsinnig durchdachte rekonstruktive Dekonstruktion dunkler 70er Chypres. Eher philosophische Diplomarbeit denn Parfum ;-)
1 - 5 von 289