Azura007

Azura007

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ist leider nicht der beste Seifenduft der Welt :), aber ein solider daily driver mit einer schwachen mittelmäßigen Haltbarkeit.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat nicht wirklich was mit Oud zutuen ist aber ein wirklich schöner Duft mit einer unfassbaren Sillage und Haltbarkeit.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine bombastische Bombe die nur mit Feingefühl aufgetragen werden kann, OUD trifft die Rosa dabei ist alles im Überfluss komponiert.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
Ein Duft der so durch die Decke geschoßen ist, dass man ihn nur noch gut finden kann.
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wirklich sehr schwer zu beschreibender Duft, Ambra auf dem Balsambett es klingt vielleicht komisch aber es erinnert mich an die Wüste.
0 Antworten
1 - 5 von 9