BFellmeden

BFellmeden

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 82
6
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller spritziger frischer Auftakt. Dafür eine 8,5. Wenn er doch nur halten würde. Haltbarkeit und Sillage sind leider grottenschlecht.
0 Antworten
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 19 Tagen
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der normale Reflection ist schon ein geiles Wässerchen, der hier legt nochmal 'ne Schippe drauf. Dunkler und würzig mit Superhaltbarkeit.
3 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Wahrscheinlich ein komplexer Duft, wahrscheinlich ein Kunstwerk, aber nicht meins. Neben Autowerkstatt erkenne ich da wenig. H/S gigantisch.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Duft, wie ich ihn von 4711 niemals erwartet hätte. Dunkel, ledrig, würzig u. orientalisch, gleichzeitig markant u. elegant. Großes Kino!
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Beginn herb fruchtig, im Verlauf pudrig, aquatisch, süß zitrisch, unauffällig und unspektakulär, aber auch unkompliziert, ein "Immergeher".
1 Antwort
1 - 5 von 82